-
-
nochmal für dumme:
morpheus wurde nicht wegen NUR einem schlechten ganbild abgeben, genausowenig wie er auf ausstellungen chancenlos wäre
aber ihr wollt das ja unbedingt so hindrehen wie's in eure sicht der dinge passt, gell?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sozialisation, Prägung nachholen! Möglich?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kannst ja auch
Aber so ganz genau kannst du nicht wissen was los ist und man muss auch nicht ausfallend werden oder ständig sticheln.
Meiner Meinung nach :ua_nada:Lg
-
Zitat
Kannst ja auch
Aber so ganz genau kannst du nicht wissen was los ist und man muss auch nicht ausfallend werden oder ständig sticheln.
Meiner Meinung nach :ua_nada:Lg
leider scheint das bilden eigener meinungen und daraus resultierender sticheleien hier ganz weit oben bei einigen user zu stehen!
-
Dann klär uns doch auf!!
Was für mysteriöse Krankheiten hat er den, dass du ihn nicht behalten kannst?
-
Zitat
Dann klär uns doch auf!!
Was für mysteriöse Krankheiten hat er den, dass du ihn nicht behalten kannst?
und warum MUSS ich das?! evtl. ist das etwas was man nicht öffentlich schreibt?!
-
-
Zitat
leider scheint das bilden eigener meinungen und daraus resultierender sticheleien hier ganz weit oben bei einigen user zu stehen!
Deswegen versuch ich ja zu sagen, dass man mal die Füße stillhalten soll wenn man nicht alles weiß.
Man kann sich ja ein Urteil bilden, aber ich würde mich hütn hier ständig rauf zu hauen, aber naja
Lg
-
komisch die Leute die nett nachfragen (ja ich meine mich selbst :D)
werden ignoriert.
Sorry, aber so langsam bekomme ich auch das Gefühl du willst nur provozieren und wartest nur auf Anfeindungen. Red doch mal Klartext! -
Es gibt in meinen Augen keine Krankheit, die dazu führen könnte, dass ich meinen Hund abgebe, egal wohin!!!!
-
Zitat
komisch die Leute die nett nachfragen (ja ich meine mich selbst :D)
werden ignoriert.
Sorry, aber so langsam bekomme ich auch das Gefühl du willst nur provozieren und wartest nur auf Anfeindungen. Red doch mal Klartext!die leute die mich freundlich ohne anfeindungen o.ä. per mail gefragt haben, haben auch eine antwort bekommen. merkst du nicht wie die leute mich hier runter machen? da kann ich sagen was ich will, egal was, ob das eine oder das andere, es wird weiter gestichelt, wozu also?!
-
Herrgott,
Sie kann und möchte nicht drüber reden und damit ist doch gut oder?
Es gint Sachen, die haben in der Weltöffentlichkeit nichts zu suchen.Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!