Welches Trockenfutter kauft Ihr?
-
-
Bei uns gibts morgens TroFu, Activa Gold, oder Platinum und abends Rinti Sensible Dosen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin,
leider gibt es keine Kategorie für "sonstiges", deswegen habe ich Online-Shop gewählt.
Wir verfüttern das TroFu von Cleynes.
Wir kaufen es aber nicht im Online-Shop, sondern bei einem Tierfutterladen, der das Futter zufällig führt. Sonst müssten wir es Online bestellen
-
Da man nur eins auswählen kann Markus Mühle. Wir wechseln aber mit Wolfsblut.
-
Heute kamen meine 6 x 2kg-Wolfsblut-Packungen an und wir ham zuerst mal Green Valley aufgerissen. Und siehe da: Hundi findet auch TroFu toll. Sie war sogar richtig gierig drauf
Wolfsblut habe ich in der Umfrage-Liste vermisst. Auch wenn der Rohaschewert bei einigen WB-Sorten, wie ich hier in Diskussionen gelesen habe bemängelt wird, gehört es doch zu den hochwertigen Futtersorten mit hohem Fleischanteil.
Wurde Wolfsblut vergessen oder wegen dem Aschewert nicht in die Liste aufgenommen?
-
Ich füttere meinen Oldies Wolfsblut Wild Duck und Cold River. Sie haben schöne Zähne, glänzendes Fell und sind gut drauf. Ich denke, das sagt doch alles. Ach, und gerne fressen tun sie s auch noch. Blöder Satz
Liebe Grüße
Christa und die Mädels -
-
Wir geben Eukanuba.
-
Fragt nicht warum, ich hatte die Tage einen 1 Kilo Sack Matzinger hier stehen. Seit dem ist der Lacher hier im Haushalt "ich hol mal das Müsli" "verwechsel es nicht mit dem Hundefutter".
Mein Hund hat es übrigens auch nur als Beilage zu Nassfutter gefressen.
-
Wir füttern ,, Fenrier '' von Bestes Futter.
-
Online-Shop; also Platinum, Orijen, Bestes Futter und Wolfsblut - jedoch "nur" als Leckerli. Die Hauptmahlzeit gibts roh
-
Online-Shop
Wir füttern Lupovet -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!