Welches Trockenfutter kauft Ihr?
-
-
Online, Fenrier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Online-Shop:
Lupovet sporty
-
Online-Shop:
canis alpha
-
online shop
-
Habe online shop (Platinum) angeklickt.
Finde aber ehrlich gesagt die Antwortauswahl unglücklich zusammengefasst und die Kategorie "online shop" ein wenig seltsam. Schließlich haben diese Futter ja inhaltlich und qualitativ nichts gemeinsam, nur weil man sie online bestellen kann. Ganz davon abgesehen kann man fast alle anderen genannten Futtersorten auch online kaufen.
-
-
Zitat
Habe online shop (Platinum) angeklickt.
Finde aber ehrlich gesagt die Antwortauswahl unglücklich zusammengefasst und die Kategorie "online shop" ein wenig seltsam. Schließlich haben diese Futter ja inhaltlich und qualitativ nichts gemeinsam, nur weil man sie online bestellen kann. Ganz davon abgesehen kann man fast alle anderen genannten Futtersorten auch online kaufen.
Die Erklärung dazu findest Du in dem anderen erwähnten Thread.
Es geht hier darum herauszufinden wieviele Leute die im normalen Fachhandel erhältlichen Marken füttern - während es ja leider eine Menge Marken gibt nicht überall oder sogar nur online erhältlich sind. -
Das erklärts, alles klar :)
-
Ich finde TA fehlt auch in der Auswahl. Pepper bekommt zwar RC, aber keins, was ich in einem normalen Tier-Laden finde..
Aber egal, hab ja eh schon geklickt
-
auch online: Platinum
-
hmm... fällt nur mir auf das scheinbar niemand belcando fütter wo er doch so überzeugt war es würden viel, viel mehr leute dies füttern ?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!