Welches Trockenfutter kauft Ihr?
-
-
Online Shop- Platinum Lamb&Rice
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pepper bekommt momentan noch Bosch, weil sie das kannte, als wir sie bekommen haben. Wenn der Sack leer ist, werden wir aber auf Josera umstellen...vorausgesetzt sie verträgt es.
-
huhu,
ich, bzw. Murphy, bin von Bestes Futter Fellow Banane auf Josera (Sensi Plus) umgeschwenkt... was Murphy besser verträgt.
Bestelle es aber auch online beim gleichen Lieferanten wie das BF vorher auch....liebe Grüße
-
Wir kaufen im Onlineshop.
Wir stellen grad von Orijen auf bestes Futter Fenrier um.
Orijen wird von Thaddäus leider plötzlich verschmäht :| und Jessy leckt sich wund
Bei Wolfsblut verdoppelt sich der Output von Jessy :/
Bin mal gespannt. wann wir entlich D A S richtige finden -
Onlineshop
Lupovet IBDerma
Ich bestelle bei Lupovet direkt
-
-
Zitat
hmm... fällt nur mir auf das scheinbar niemand belcando fütter wo er doch so überzeugt war es würden viel, viel mehr leute dies füttern ?!
Das liegt an der Gehirnwäsche, die hier alle Foris durchlaufen.
Das bisherige Ergebnis ist so, wie ich es erwartet habe: dasselbe wie bei den anderen Umfragen.
LG, Caro
-
Ich stimme nicht ab, da ich verschiedene Futtersorten füttere, schreibe aber was.
Meine Hündin bekommt von Josera abwechselnd das Festival, bzw. das Sensi Plus. Vertägt es super und ich kann nur immer wierder sagen, wie zufrieden ich mit dem Preisleistungsverhältnis bin.
Findus bekommt Exclusion Horse Potato. Endlich haben wir was gefunden, was er verträgt!
-
Online...-Lupovet Sporty bzw Bestes Futter Youngster
-
Zitat
Ich finde TA fehlt auch in der Auswahl. Pepper bekommt zwar RC, aber keins, was ich in einem normalen Tier-Laden finde..
Aber egal, hab ja eh schon geklickt
Fand ich auch.
Habe "online" geclickt und fuettere Acana, das ich ueber den TA beziehe. Gibt es hier z.B. auch in einem normalen Tierladen nicht und mein TA ist der Haendler vor Ort hier.
-
Hallo, liebe Leute!
Bei uns gibt es Josera - Balance Senior. Ich habe es schon meinem Rottweiler gegeben und jetzt meiner Xena. Sie bekommt allerdings auch noch Aktiva Seefisch oder Aktiva Light aus dem Futterhaus. Morgens Aktiva, abends Josera. Seitdem habe ich mit ihr keinerlei Futterprobleme mehr und sie ist schlank und fröhlich.
Gruß Anne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!