Welches Trockenfutter kauft Ihr?

• Konnte ja leider nur eins auswählen :( : -habe daher MM gewählt.
    In Wirklichkeit gibt es aber bei uns BF,Bozita,Josera,MM,Köbers,Canis Alpha.
    Alles im Wechsel wie ich Lust habe-wichtig ist nur das immer 1 kaltgepresste Sorte mit einem Extruder täglich im Wechsel gegeben wird-dann haben wir hier den ultimativen Superschiß( :D ) bei beiden Hunden-besser gehts nicht :gut:

• Kaito bekommt Arden Grange Trockenfutter (Arden Grange Onlineshop) Platinum als Leckerlies und Terra Canis Nassfutter :smile:

• Wir haben innerhalb von einem halben Jahr schon zich Futtersorten ausprobieren müssen darunter Platinum usw. Da aber unsere Hündin sehr wählerisch beim Futter ist und dazu noch eine Futtermittelallergie hat sind wir jetzt bei Vet Concept angekommen (vom Tierarzt). Das verträgt sie gut und schmeckt Ihr bis jetzt zum Glück auch gut (aber auch nicht in der Liste aufgeführt).

• Zitat

nirgends - weil orijen üblicherweise nicht in normalen Zoofachgeschäften erhältlich ist. Du müsstet also kompromissweise Online-Shop-Marken anclicken ;)

:winken:
    Susa,

irgendwie kann ich die Aufstellung auch nicht so ganz nachvollziehen.

Ich gebe z.Zt. Canisalpha pur, bekomme es im Fachhandel um die Ecke.

Canis natural habe ich noch in keinem Laden gefunden.
    Wieso ist CN in der Liste, und CA nicht? :???:
    Außerdem würde ich es gut finden, wenn man mehrere Möglichkeiten hätte.
    Ich weiß von vielen Leuten ( einschließlich meiner Person), dass sie
    verschiedene Marken füttern.

Bei mir sind es wechselnd Canisalpha, Markus Mühle, Real nature,
    Josera sensiplus, Bestes Futter...
    Also was bitte soll ich ankreuzen?

:hilfe: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!