Wie lange darf Border-Aussie-Welpe spielen/aktiv sein?
-
-
Wieso ist es Schwachsinn was Ghandi geschrieben hat? Bin da offen für Neues;)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wieso ist es Schwachsinn was Ghandi geschrieben hat? Bin da offen für Neues;)
Der, der das geschrieben hat, wurde bereits gesperrt
-
oh.. bin ja echt mal wieder voll aufm laufenden..
-
Zitat
oh.. bin ja echt mal wieder voll aufm laufenden..
Das siehste an seinem Profil.
Die Smilies gucken :ua_sad:Und wenn Du mit der Maus auf die Smilies gehst, dann siehst Du, das er gesperrt ist
-
hier gehts ja heiß her;-)!Ja ich hab ja am Anfang schon meine Senf dazu gegeben!Ich lasse meinen auch nicht in der Wohnung spielen und versuche ihn so ruhig wie möglich zu erziehen!Klapt glaub ich auch ganz gut:-)!Dürfen denn eure in der Wohnung Knochen kauen,ruhig und alleine am Stofftier rum nagen Futter suchen....!?Oder zählt ihr das alles auch zum Spielen in der Wohnung?!ich geh auch nur 1 bis 2 mal mit ihm spazieren für 10 bis max 30 min,je nach dem wie der Tag auf der Arbeit war,weil da kommt der Kleine ja auch mit:-)!Meiner ist jetzt 13 Wochen alt,ach,und auch n Aussie:-)!Findet ihr das in ordnung?
-
-
Ruhige Dinge in der Wohnung, wo der Hund nicht aufdreht sind völlig okay.
Aber auch da sollte man immer dran denken, alles in Maßen.
Suchspiele strengen sehr an und man sollte diese nur einige Minuten machen.
Das kann man natürlich später steigern30 Minuten ist schon sehr viel für den kleinen Wurm.
Wenn es aber insgesamt mit Spiel 30 Minuten sind, also nicht das reine Laufen, dann ist das völlig okay.Gruß
Bibi -
meine kleine ist grad mal 2 wochn jünger und ich machs gleich wie du und es passt ihr sehr gut. wir gehn vormittags und abends in die hundezone wo sie ihre 3 kleinen freunde hat und das reicht fürs spielen vollkommen. in der wohnung hat sie jetzt verstanden dass das ruhezone ist und beschäftigt sich brav mit stofftiere und kauknochn. hin und wieder mal ein leckerli drin verstecken und es macht wieder mehr spass. ansonstn ist sie auch gern in der badewanne mit etwas wasser drinne.... einfach nur brav
-
@Crash na klar dürften die am Knochen nagen.oder das Stoftier umbringen
Futter suchen mache ich auch garde bei der Hitze aber alle mit der Ruhe zuhause darf er nicht powern das darf er draussen -
ja insgesamt mit Spielen sind das max 30 min!Auf der Arbeit macht er ja auch nix außer schlafen und ab und an mitlaufen im Haus!Was sagst du zum Toben mit anderen Hunden in dem Alter!?Ich geh alle 2 Wochen mit n paar anderen Hunden Toben und spazieren!Ich finde das braucht er auch um mal wieder zu lernen das nicht er nur der Chef ist bei anderen Hunden!Hatten am Anfang einen Spielkamerad den hat Crash immer untergebuttert!Und jetzt hat er welche die ihn manchmal auch mal maßregeln!Finde ich persönlich ganz gut!Ist nämlcih n echt frecher und forscher!Was hast du denn für Hunde?Also so ganz freiwillig zu Ruhe legt er sich wenn ich auch nix mache oder ihn zur ruhe zwinge!Aber so wie bei deinen klappt das leider noch nicht
-
Zitat
ja insgesamt mit Spielen sind das max 30 min!Auf der Arbeit macht er ja auch nix außer schlafen und ab und an mitlaufen im Haus!Was sagst du zum Toben mit anderen Hunden in dem Alter!?Ich geh alle 2 Wochen mit n paar anderen Hunden Toben und spazieren!Ich finde das braucht er auch um mal wieder zu lernen das nicht er nur der Chef ist bei anderen Hunden!Hatten am Anfang einen Spielkamerad den hat Crash immer untergebuttert!Und jetzt hat er welche die ihn manchmal auch mal maßregeln!Finde ich persönlich ganz gut!Ist nämlcih n echt frecher und forscher!Was hast du denn für Hunde?Also so ganz freiwillig zu Ruhe legt er sich wenn ich auch nix mache oder ihn zur ruhe zwinge!Aber so wie bei deinen klappt das leider noch nicht
meinst du mich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!