Wie lange darf Border-Aussie-Welpe spielen/aktiv sein?
-
-
Zitat
:down: :irre:
Geht´s noch?
Sie hat das genau richtig geschrieben!!!So ein Blödsinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie lange darf Border-Aussie-Welpe spielen/aktiv sein?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
So ein Blödsinn.
Sag mal, bist Du irgendwie auf Stunk aus?
Was vernünftiges habe ich bisher noch nicht von Dir gelesen.
Wozu bist Du überhaupt im DF, wenn Du sowieso alles Quatsch findest? -
Zitat
Hallo
ja es gibt ne hundezone im park in unserer nähe wo ich wohne. allerdings werde ich sie zum teil hintragen müssen, wenn sie nicht gehen will. da sind auch 2 leute von meiner welpengruppe soviel ich mitbekommen habe. werd ich mir zu herzen nehmen.danke für deine schnelle antwort
lg Stefan
Hallo Stefan,
Bibo war damals auch noch sehr lütsch und hätte den Weg nicht laufen können.
Sie war in einem Einkaufskorb und so sind wir dahin gewandertIch persönlich, hatte ich oben auch schon geschrieben, finde den Hundekontakt, auch zu älteren, kleineren, größeren Hunden wesentlich wichtiger, wie das Spiel mit dem Menschen.
Gruß
Bibi -
Zitat
Sag mal, bist Du irgendwie auf Stunk aus?
Was vernünftiges habe ich bisher noch nicht von Dir gelesen.
Wozu bist Du überhaupt im DF, wenn Du sowieso alles Quatsch findest?Um alles zu korrigieren. Unfassbar,welch Schwachsinn hier verbreitet wird.
-
Zitat
Um alles zu korrigieren. Unfassbar,welch Schwachsinn hier verbreitet wird.
Dann korrigier doch zur Abwechslung mal dich. Denn von der Materie 'Border/Aussie und die Ruhe' hast du scheinbar keinerlei Ahnung.
-
-
hundefreunddie du solltest dir ernsthaft überlegen, ob du dir nicht besser eine andere Freizeitbeschäftigung suchst, als hier unproduktive Beiträge zu verfassen.
Ich weiß es sind Ferien, aber das Wetter ist schön - also raus an die frische Luft.Du schreibst keine Beiträge sondern einzelne Sätze (die nichtmal etwas mit dem Thema zu tun haben) - der Gedanke liegt nah, dass du ein bisschen Stimmung machen willst.
Wir haben hier eine super Stimmung und brauchen so jemanden wie dich nicht dafür.
Also entweder du beteiligst dich am Forengeschehen, oder suchst dir eine neue Beschäftigung.
übrigens behält sich der Admin die Sperrung, bei verstoß gegen die Netiquette vor - nur so als TippSo und nun hoffe ich auf weitere Beiträge - überlest einfach unproduktives.
LG
-
Es wäre nachvollziehbarer (oder auch nicht) wenn du deine Meinung wenigstens begründen könntest.
-
Ich finde das , was Ghandi geschrieben hat , vollkommen richtig.
Trifft meiner Meinung nach eigentlich auf alle Hunde zu.Ich habe meinem Mogli ( Terrier-Mix ) auch Pausen verordnet .
Er wird auch nicht ständig bespaßt .
Geistig ausgelastet ist er trotzdem ,aber eben in Maßen.
Er kommt auch kurze Zeit ( 2 , 3 Tage ) ohne spezielles Programm ( Suchspiele , Tricks , UO ) aus. Was natürlich nicht die Regel ist.
Und darüber bin ich auch ganz froh ,denn sollte ich mal krank sein ,muss er zurückstecken können. -
danke für die antworten...
-
Ich bin eigentlich ein sehr kritikfähiger Mensch und auch gerne bereit Meinungen zu ändern sofern diese begründet werden und mir logisch erscheinen. Also nicht nur Kritik üben sondern auch begründen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!