Dog-Dance Kulisse

• das ist guuuut DANKE!!!! :gut: :flehan: das mit dem sitzsack is ehrlich gut... aber da muss ich ja nur billig irgendwelche steeu holen und in nen müllsack füllen dann nen bettlaken und schon hab ich was.. DANKE DANKE DANKE.. :gut:

lg,
    ramona und hunde

• Neu

Hi

hast du hier Dog-Dance Kulisse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo!

Wow, das ist ja lustig. Lou's erstes Dogdance-Lied war "Ich will jetzt gleich König sein"...
      Wie bist du denn drauf gekommen?
      Ist ja nicht so alltäglich ;)

Bei uns hat sich Lou das Lied ausgesucht....
      Es gibt auch ein Video davon...wünsch dir viel Spass!

Liebe Grüße Carmen

• huhu,

hab schon viele gehört die das auch gemacht haben...
      naya, sunny kennt den befehl STONE und da dachte ich das passt zu löwen... so dann habe ich gesucht und bin fündig gowrden... das lied past total und auch der takt ist toll...

dieses jahr auf dem DD turnier wird viel mit kulisse, themen, kostüm´etc. gearbeitet, sunny ist halt ein kleienr löwe, also passt das perfekt =)

hast du von deiner kür ein video?
      ich habe hinten noch ein soundtrack drangehangen von herr der ringe...

freu mich schon, nur noch drei wochen :gut:

lg,
      ramona und hunde

• ich geb dir später den link, ist von einem vorder :wink: :gut:

auf meiner Homepage (momentane oyla HP) gibt es unter galerie / videos auch eine tricksammlung von sunny udn von meinem aussie romeo der zu kauna matata mitmacht, und eine schublade mit blättern als kulisse hat :lol:

aber tolel videos auf deiner Homepage ;-) :gut:

meine homepage ist unten bei http://www....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!