Suche Ddorfer für Spaziergänge/gegenseitige Aushilfe!

• Hallo!
    Ich ziehe in acht Wochen nach Düsseldorf und würde dann eigentlich gerne den Hund, der es mir angetan hat, zu mir holen. Allerdings kenne ich in Dd keinen, dem ich den Hund anvertrauen kann, wenn ich mal wegmuss, zB zu Prüfungen oder später dann nachtdienst o.ä. von daher wollte ich mal hier in die Runde fragen, wer Interesse an einer gegenseitigen Betreuung und gemeinsamen Spaziergängen hat. Dass wenn der eine mal keine Zeit hat, der Hund zum anderen kann und umgekehrt. :) Wär super, wenn sich hier was finden würde.
    Kurz zu uns: Henry ist ein ca. 9 Monate alter Parson Russel, ganz lieb, zurückhaltend, versteht sich mit katzen, kleine nager etc. sind auch kein Problem und ist eigentlich recht unkompliziert. Ich bin 25J, in den letzten Zügen meines Veterinärmedizinstudiums und ziehe nach Rath.
    Würde mich über antworten freuend!
    Lg Doro

• Huhu,

wir wohnen in Düsseldorf Unterrath, in der Nähe des Rheins :D

Hab 2 Hunde, einen großen Rüden und ein kleinere Hündin, die für ihr Leben gerne spielt :D

Bei Spaziergängen wären wir dabei, wie es mit Betreuung aussieht weiß ich leider nicht, mein rüde mag es nicht so besonders fremde Hunde im Haus zu haben :gott:

• Huhu,

ich wohne in Neuss, gleich neben Düsseldorf.

Für Spaziergänge wäre ich auch immer bereit :-) Mein JRT würde sich freuen! Obwohl ich sagen muß dass er da doch eher stürmisch und lebhaft ist. Der Herr ist jetzt 12 Monate alt.

Wg. Betreuung muß ich leider auch passen. Mein Mann hat immer Frühdienst, ich selbst Spätschicht, damit das auch mit dem Hundi passt. Nachmittags sitten wir den Nachbarshund (auch ein JRT-Energiebündel)...

LG
    Cinny

• Bei Spaziergängen wäre ich auch sehr gerne dabei.

Bei der Betreuung muss ich leider auch passen, da mein Leben gerade nicht so ganz vorher sehbar ist und ich froh bin, wenn meine Hündin betreut wird :)

• Spaziergänge würde ich auch super finden ;-)

Betreuung kommt drauf an, ich wohne halt nicht in Düsseldorf, sondern in der nähe von NEuss ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!