Dog Dancing Turnier in Hasbergen

• Sonntag starte ich nur in der Gruppe! Ist auch besser so! Unsere Einzel-Choreo sitzt noch nicht ganz, wir müssen da noch was umstellen!

Die führe ich das erstemal am 28.08. bei einer Kreistierschau auf! Mal schauen wie das klappt!

Schönen Abend noch! ;)

• so melde mich vom turnier zurück!!!!

Also was soll ich sagen, es waren heute nur zwei Gruppen am Start! Ich finde wir haben das gut gemacht und ich bin total stolz auf meine kleine Zicke! Sie hat sich recht gut benommen und hat auch super mitgemacht!

Das zweite nette Ereigniss, wir haben SheltiePower getroffen! Schön dich getroffen zu haben!! :D Und ihr habet das auch richtig gut gemacht!!

So und nun geht es an unsere Einzelchoreo!! ;)

so Tilli und ich sind total erledigt und wollen nun ins Bett!!

Bis dann

• Also,

bin hingefahren, wie beabsichtigt.
    Hatten dafür 2 h gebraucht :igitt:
    Für Gaste wäre es ne halbe Stunde weniger gewesen.

Nun,
    was soll's?
    Hatte meinen Krempel nur mal so mitgehabt, für den Fall, daß man sich dort auch ganz spontan anmelden konnte.
    Das ging =)
    Und ich durfte gleich auch als erstes starten, weil jemand abgesprungen war.
    Damit hatte ich nun doch nicht gerechnet gehabt. Hatte kaum Zeit gehabt, mich innererlich darauf vorzubereiten *hihihi*.

Was soll's?
    So hatten wir dann unseren "Auftritt" schnell hinter uns gehabt :lol:
    Man muß ja schließlich auch das Positive am Ganzen sehen.

Cheyene war gut drauf, hat auch nicht gebellt, was mein ganzer Stolz war. Obwohl wir in der Fun-Klasse waren und ich auch sie zwischendurch bestätigen durfte, habe ich das vergessen.
    Sie hat einiges weggelassen, aber trotzdem die Jury begeistert :ops:

Danach konnten wir in aller Ruhe und komplett entspannt den anderen zusehen.
    Haben auch viele Bekannte getroffen.
    Und ich habe die ganze Zeit mich nach der "Nella und Tilli" umgesehen. Wußte ja nicht, wie sie aussieht. Und ich hatte immer gehofft gehabt, sie würde mich ansprechen.

Ich wußte nur, daß sie in einer Gruppe starten würde. Und es waren nur zwei Gruppen anwesend. Die eine Gruppe kannte ich teilweise.
    Also konnte sich die "Gesuchte" ja nur noch in der anderen Gruppe befinden!

Ich wollte den Tag ja nicht "ungenutzt" verstreichen lassen, da wir beide uns ja auf ein Treffen gefreut hatten, bin ich dann mal "mutig" gewesen und habe, was sonst echt nicht so meine Art ist, die andere Gruppe angesprochen.

Zum Glück hatte ich sofort die "Nella und Tilli" vor mir gehabt :D
    Eine ganz nette Person!
    Hat mich auch gefreut, Dich kennen gelernt zu haben!
    Und Dein Hündchen ist auch eine ganz Süße!

Fazit:
    Es war im Großen und Ganzen ein schöner Tag dort gewesen!
    Es waren viele schöne Tänze zu sehen gewesen!
    Das Gelände finde ich sogar viel schöner, als das in Gaste!
    Auch wenn die 2 h Fahrt bis dahin doch recht lang ist!

Ich hoffe,
    man sieht sich irgendwann, und irgendwo auf einem anderen Turnier mal wieder?

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Hi SheltiePower,

ich glaube ich war gestern so verpeilt, dass ich bis zu unserem Start nicht wirklich was mitbekommen habe an Namen von Startern und so! :ops: Und ich habe auch immer mal wieder ausschau gehalten, wusste ja leider auch nicht wie du aussiehst, aber du hast mich/uns ja dann doch nich gefunden! ;) :D

Freue mich auch schon euch im Herbst wieder zu treffen!!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!