GranataPet nun auch bei Fressnapf!
-
-
Hallo ihr Lieben,
war gerade beim FN und wollte eigentlich nur Real Nature Dosen kaufen und bekam aufeinmal Proben von GranataPet! Momentan gibt es nur das Katzenfutter, aber es waren schon Vertreter im Laden für das Hundefutter. Die Verkäuferin sagte mir, dass es in 4-5 Wochen soweit sei. Bis dahin ist unser Sack auch leer und ich spar mir die Versandkosten.
Es soll wohl in allen Märkten eingeführt werden.
Find ich klasse, dass es dort endlich mal ein paar hochwertige Sorten gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre ja cool. Könnt ich mir auch ein paar Kilometer sparen.
-
Ist das gutes Hundefutter??
-
Ja, sehr gut! Wenn Du dich für gutes Futter interessiertst, dann schau mal in die Knowledge Database unter Fertigfutter nach.
Dort gibt es noch mehr Informationen.
Gruss
Gudrun -
Oh suuuuuuuuper! Ich war noch nie bei Fressnapf, weil ich da extra in die Stadt muss und zu Miezebello sinds nur 4km.....aber dort bekomme ich auch nur Terra Canis Nassfutter.
Aber ich füttere Granatapet nass und trocken, da würde sich der Weg schon lohnen. Wir kommen super damit zurecht, nach einer Tour durch verschiedene Sorten, weil Blanca nicht alles verträgt. Bisher habe ich bei Futterfreund bestellt. -
-
DAS ist ja mal eine gute Nachricht.
Danke für die Info!
LG von Julie -
Ja ist das generell oder nur auf einzelne Läden bezogen? Josera gibt es ja auch nicht überall.
-
Also mir sagte die Dame in allen Märkten, aber ob sie NRW oder ganz Deutschland meint weiß ich nicht.
Chicco wurde durch das Platinum leicht rundlich und bekommt seitdem das Granatapet Light und Platinum nur noch gelegentlich. Mir kommt nie wieder ein anderes Futter ins Haus (bis mein Hund gebarft wird). Er verträgt es gut, Fell verfärbt sich nicht und glänzt und Output ist auch super.
-
oh cool,wenn es das bei uns auch gibt kann ich das trockenfutter probieren.vom nassfutter hatte ich mir gerade erst 2 dosen zum test mitbestellt.
-
die haben im moment dieses nf hier zu einem klasse preis
http://shop.fressnapf.de/shop/…k-gran-carno-fleisch-plus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!