Welpentreff in Hamburg Wandsbek und Umgebung
-
-
Hallo, ich habe seit einer Woche einen kleinen Malteser-Rüden von 10 Wochen und suche einen regelmäßigen Welpentreff. Er reagiert momentan noch etwas ängstlich auf andere Hunde und somit ist es mir wichtig, dass er regelmäßigen Kontakt mit anderen Welpen/Junghunden hat und positive Erfahrungen machen kann. Hier in Wandsbek gibt es einen kleinen Park (Jakobipart, nähe S-Bahn Hasselbrook), wo man die Hunde auch frei laufen lassen kann. Wenn ihr andere schöne Plätze wisst. ist es auch gut. Über Antworten freue ich mich sehr!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich wohne in Horn (Horner Rennbahn) und habe einen Malteser Rüden, der gestern ein Jahr alt geworden ist. Er ist super umgänglich mit anderen Hunden und total verspielt. Über kleine Welpen freut er sich immer sehr
Würde das passen?
Ich bin Studentin und schreib nächsten Freitag noch eine wichtige Klausur, aber dann hab ich Semesterferien und viel Zeit!
Liebe Grüße und genieß die Zeit mit dem kleinen Wollknäul, sie werden soooooo schnell groß!
-
Hey Jenny!
Hast du noch Interesse an einem Treffen? Ich würde mich freuen!
-
Hallo, so jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen, zurückzuschreiben. Ich studiere auch und musste in letzter Zeit auch einiges für die Uni machen. Habe dann aber auch bald richtig frei, dann würde ich mich sehr über ein Treffen freuen. Also ich hätte nächste Woche Mi. oder Do. Zeit. Wie sieht es bei dir aus?
LG Jenny
-
Ich würde dazu stoßen wollen. Habe einen eineinhalb jährigen Parson Russell Rüden und eine aktuell achteinhalb Wochen junge Mini-Schäferhündin (wiegt aktuell 2,5kg, also mehr Mini als Schäfer
).
Mir wäre Horner Rennbahn sehr lieb (kenne mich da zumindest aus) und zeitlich, wenn nur Mi. oder Do. gehen würde, dann lieber Do. Mittwochs habe ich Training.
Darf ich ausserdem fragen, ob ihr die Welpenschule besucht und wenn ja, welche?
-
-
Horner Rennbahn wäre gut, aber die war diese Woche noch wegen Aufräumarbeiten vom Derby gesperrt. Nächste Woche müsste die aber eigentlich wieder auf sein. Ich wohn da um die Ecke. Donnerstag wäre für mich auch besser. Hätte da bis 16:00 Zeit.
Ich war mit meinem bei der Welpenschule DoggiDog in Bramfeld. Die fand ich ganz gut. War aber nur ca. 4-5 mal dort.
-
Zitat
Horner Rennbahn wäre gut, aber die war diese Woche noch wegen Aufräumarbeiten vom Derby gesperrt. Nächste Woche müsste die aber eigentlich wieder auf sein. Ich wohn da um die Ecke. Donnerstag wäre für mich auch besser. Hätte da bis 16:00 Zeit.
Ja, da war ich mit Bubi damals auch. Und jetzt mit Josie wollte ich da auch hin, wenn sie geimpft ist (Anfang nächster Woche)
-
Die Rennbahn ist wieder offen. War eben dort und hab nen schönen Spaziergang in der Sonne gemacht. Sind alle einverstanden mit dem Termin am Donnerstag? Ich schlage 14:00 vor.
-
Sarah, meinste, Bubi käm mit einem kleinerem Rüden klar (der aber SEHR männlich ist) oder macht er ihn zu sehr rund? Ich würde am Donnerstag vielleicht gern mit Angelo dazustossen, wenn mein Bauch mitspielt.
LG von Julie -
Bubi macht von sich aus niemanden rund.
Aber er gibt Paroli, wenn ihm einer 'dumm' kommt und machomäßig provoziert/dominieren will. Also es kommt ganz auf deinen Rüden an....
Aktuell müsste ich Do. doch erstmal wieder absagen, da mir ein Termin dazwischen gekommen ist. Eine eventuelle Zusage, falls der Termin platzt, wäre relativ spontan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!