So große optische Veränderung nach 2 Monaten??
-
-
Hallo ihr Lieben,
ein paar von euch haben schon mein vorheriges Thema gelesen.
Also ich warte derzeit auf einen Hund von Griechenland, der am 5.8. zu mir kommt.
Ich hab in der Zwischenzeit schon mal wieder nach neuen Bildern gefragt,
da ich bisher nur ein Welpenbild von dem Kleinen hatte.Heute sind die Bilder angekommen, jedoch hab ich irgendwie das Gefühl dass da eine Verwechslung aufgetreten ist.
Meine Frage an euch:
Kann es sein dass sich die Fellfarbe und das Muster so verändert bei einem Welpen? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
Hab jetzt auch eine Email zurück geschrieben ob vielleicht eine Verwechslung aufgetreten sein könnte.Also hier die Bilder zum Vergleich:
Als Welpe:
Jetzt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmm - also meiner meinung nach ist das nicht der selbe hund!!
-
hmm also ich kann verstehen warum du stutzig geworden bist. die zeichnung im gesicht beim größeren ist ja genau das gegenteil der zeichnung vom welpen.
-
hallo,
also das sind unterschiedliche Hunde!
zumindest die weiße schnute müsstedoch bleiben, nee das ist nicht der gleiche Hund, definitiv nicht!
nee glaube nicht dass das der kleine ist. warte mal die antwort ab, vielleicht ist es wirklich ein versehen gewesen.
-
Ich hab auch schon auf Tierschutzsseite nachgesehen, ob es dort einen Welpen gibt mit dem sie meinen verwechselt haben, aber da sieht keiner annähernd so aus. Ich weiß auch nicht was da los ist?
-
-
also ich würde auch sagen, dass ist ein anderer HundMein Hund hat zwar etwas seine Fellfarbe geändert, aber die weiße Brust, weiße Pfoten und das weiße Kinn sind geblieben
bei den beiden von den Photos hätte sich ja alles geändert - neenee das sind verschieden Hunde
-
Also wenn das ein und der selbe Hund ist bin ich Zauberer Merlin
Die Zeichnung im Gesicht kommt überhaupt nicht hin.....Neeee da wäre ich auch mehr als skeptisch
-
Das sind zwei unterschiedliche Hunde.
-
Ich hab jetzt irgendwie Angst, dass dem eigentlichen Hund was passiert ist und man mir jetzt einen anderen schicken will.
Aber da die Organisation eigentlich professionell arbeitet, will ich mir das eigentlich nicht vorstellen und hoffe immernoch, dass das nur ein blödes Missverständnis ist :/ -
ja genau erstmal abwarten, vielleicht hat sich da wirklich nur jemand bei der auswahl des fotos vertan! alles andere wäre natürlich eine absolute frechheit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!