So große optische Veränderung nach 2 Monaten??

• Hi, das hört sich doch super an! Sicher findet Ihr noch EUREN Hund! Viel Glück weiterhin bei der Suche und halte uns bitte auf dem Laufenden!

LG Selma

• Danke Manu, hab schon geantwortet :)

Die Bilder des "falschen" Hundes sind schon ziemlich alt. Er hat glaub ich sogar schon ein Zuhause, jedenfalls habe ich ihn nicht mehr auf der Seite gefunden.
    Ein Bekannter meinte nun auch, dass er jemanden kennt, der noch unbedingt ein Zuhause für seinen kleinen Hund sucht, weil alle Geschwister schon vermittelt wurden.
    Wir werden uns den kleinen im Laufe der Woche mal ansehen.

• Das ist ja verdammt doof gelaufen. Aber, wie du schon sagtest, alles hat einen Grund und ich bin mir ganz sicher dass du bald DEINEN Welpen finden wirst. Früher oder später, der richtige wird einziehen.

• Ich hoffe auch dass irgendwo da draußen noch MEIN Hund auf mich wartet :)

Seit längerem durchstöber ich ja alle möglichen Orgaseiten, da die Tierheimsuche auch nicht wirklich erfolgreich war. (da wir beide ja berufstätig sind..Nur dass unsere Arbeitszeiten fließend übergehen und ich den ganzen Nachmittag alleine zuhause rumsitz...aber naja. Berufstätig, da wars dann schon vorbei..)

Jedenfalls zum eigentlichen Thema zurück:
    Ich hab gelesen dass bei einer Orga ein Welpe (8 Wochen) gestorben ist.
    Jetzt hab ich mich gefragt, wie sowas gehen kann.
    Dieser Hund hat eine Schwester die mich interessieren würde, aber wenn ihr Geschwisterchen gestorben ist, dann kommt mir schon der Gedanke ob sie vielleicht auch den Tod findet :( :
    Ich hab da immer irgendwas mit "krankheit" im Hinterkopf etc. :( :

• Na frag doch einfach nach.
    Meist sterben sie daran weil sie noch auf der straße sitzen, nicht geimpft waren oder einfach von den anderen älteren hunden atakiert und getötet werden.

• Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche und dass es dem dir auserwählten Hund gesundheitlich gut geht.

Lg
    Lena, die auch gerade nach einem kleinen Zweitwauz sucht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!