So große optische Veränderung nach 2 Monaten??

• Hallo ihr Lieben.

Ich möchte euch nochmal gaaaaanz lieb Danke sagen für eure lieben Worte.
    Es hat mir in den letzten Tagen richtig gut getan alle Beiträge zu lesen.
    Hab dadurch neuen Mut bekommen.

Von meiner Seite aus gibt es gute Nachrichten.
    Ich habe mich jetzt für einen Hund entschieden. Und aufgrund der bereits vorangegangenen VK geht jetzt alles ziemlich schnell über die Bühne.
    Wenn alles gut geht, hab ich ihn schon am Sonntag bei mir :)

Ich melde mich dann hier im Forum zurück wenn alles gut verlaufen ist. Natürlich auch mit Fotos und natürlich einen eigenen Thread für meinen Wauz ;)

Fühlt euch geknuddelt von mir :)

• Oh, das sind ja tolle neuigkeiten.
    Sag ich ja, wenn man schonmal ne VK hatte, kann es mit viel glück (liegt ja auch immer dran ob die hundies ausreise fertig sind, und ob flüge sind) schon sehr schnell gehen mit dem wauzi.
    Da bin ich ja mal gespannt

• Also es ist ein hübsches kleines Mädel.
    Braunes Fell, weiße Pfötchen und sieht aus wie ein Teddybär :D
    Sie ist momentan ~ 10 Wochen alt und wird meiner Meinung nach auch mal ziemlich groß. Also ich denke es ist bestimmt auch Herdenschutzhund mit drin oder Kaukase oder sowas in der Richtung.
    Ihre Mutter wurde überfahren als sie Nahrung für die beiden gesucht hat.
    Sie hatte auch eine wirklich bildhübsche Schwester, die leider vor 2 Tagen gestorben ist. Sie wurde noch operiert, aber hat es leider nicht geschafft. Mehr weiß ich dazu leider nicht. :/
    Aber ihr geht es gut und es ist auch nichts ansteckendes gewesen, was ihre Schwester hatte.
    Sie hüpft jetzt fröhlich im Welpengehege rum und wartet auf ihren Flug :D

Ich werd am Sonntag versuchen gaaaaaaanz viele Fotos zu machen und mich dann gleich hier melden :)

Edit:
    Ach, ich mach gleich mal ein Foto rein:

• ja mei, was für eine hübsche :herzen1:

sieht so aus, als wollte dir das schicksal mit dem ersten hund nur einen schubs in die richtige richtung geben - eine ähnlichkeit ist ja schon vorhanden - und nun hast du vielleicht diesen einen richtigen hund für dich gefunden

mein gott, die zweit bis sonntag kommen dir bestimmt wie jahre vor :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!