So große optische Veränderung nach 2 Monaten??

• Allerdings. Aber ich hab ja erst eigentlich im August damit gerechnet, weil es zuerst hieß, dass am 5.8. der nächste Flugpate mitfliegt.
    Aber nun hat sich doch noch jemand gemeldet. Und ich bin sooo froh dass es schon so früh ist, weil ich ja die paar Tage schon fast nicht mehr aushalten kann :)

Und ich denke auch, dass SIE nun endlich mein Hund ist, wenn man bedenkt, dass sie noch momentan wie meine beste Freundin (Maria) heißt :lol:
    Ich werte das einfach mal als "Zeichen" :D

Und Lenabanana:
    Ich werd sie von dir knuddeln. Du findest bestimmt auch bald den richtigen Hund. Drück dir ganz fest die Daumen :)

• hach na denn gehts ja sogar noch schneller als geplant - das ist bestimmt auch ein zeichen ;)

schon ordentlich zewarolle/wischtücher eingekauft? :^^:

• Jap, ist schon alles hier. Wir haben ja zum Glück keinen Teppichboden, also können wir kleine Missgeschicke einfach ganz schnell aufwischen :D

Also es ist schon eine ziemliche Umstellung von der Vorfreude auf den einen Hund zu der jetzigen. Der andere wäre ja schon 7 Monate alt gewesen und jetzt haben wir doch so ein kleines Würmchen.

Aber mein Schatz beruhigt mich immer ganz lieb, dass ich das schon alles schaffe.
    Aber die Freude überwiegt natürlich die Zweifel um einiges :D
    Denn es ist schon irgendwie ein tolles Gefühl, dass der Hund gleich komplett bei einem aufwächst und man auch noch die komplette Welpenzeit miterleben darf :)

• Ich hab mir gard mal den ganzen Thread durchgelesen.
    ich glaube, das war vielleicht alles Schicksal und jetz hats du deinen Hund gefunden :)
    Ich drück die Daumen, dass auch alles glatt läuft und alles alles Gute!!!
    Und Sonntag Bilder und Berichte nicht vergessen ;)
    Der Kleine ist echt verdammt süß. Da musst du auf der Straße bestimt aufpassen, dass nicht jeder ihn knuddeln will :D

• Hallo,

...ich gratuliere zu der guten Wahl und hoffe, dass ihr
    lange viel Freude miteinander haben werdet. :gut:

Wo kommt das kleine Plüsch denn her?

liebe Grüsse ... Patrick

• Hm, seltsam ist schon wieder, dass du schreibst, sie wäre ~10 wochen alt und Lenabanana schreibt

Zitat

Die kleine ist jetzt 5 Monate alt.

.
    Das wären dann ja mindestens doppelt so alt, wie die TE schreibt! :???: :???:

• Sie hat sich nochmal verbessert, da da steht im 5.Monat des Jahres, das hat sie irgendwie verwirrt. Wenn du etwas weiterliest, da steht es ;) Aber mich hat es zu Anfang auch gewundert

• Schaust du hier:

Zitat

Tut mir leid, ich hab mich verschrieben.
    Sie ist im Mai geboren. Das "5. Monat im Jahr" hat mich verwirrt.

Wirklich eine süße Maus. Ich wünsch dir viel Spass mit ihr :)

• hehe ja, manchmal bin ich etwas wirr im Kopf :D

Für 5 Monate wäre sie ja wirklich ziemlich klein. Aber so für ihre paar Wochen ist sie schon ein ziemlich großer Brocken.
    Schade dass es nicht geklappt hat für mich. Aber ich glaube bei Adaneth wird sie es gut haben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!