So große optische Veränderung nach 2 Monaten??
-
-
Ich freu mich sooo für euch, am ende ging ja doch alles ganz fix^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich hab mir grad den ganzen Thread durchgelesen und finde es einfach nur toll, dass Ihr nach der ersten Enttäuschung nun so schnell ein so zuckersüßes Wuffelchen bekommt (ich stehe auf die großen Plüschteile )
Falls Du doch noch ein Geschirr auf Verdacht für die Heimfahrt kaufen möchtest, fiel mir ein, dass ich für meinen Neufi eins hatte, dass so flexibel verstellbar war, dass es von 10 Wochen bis zum Alter von über einem halben Jahr gepasst hat. Wenn ich Dein Hundchen so auf dem menschlichen Arm sehe, könnte es durchaus Neufi-Format haben.
Das Geschirr war aus nem stinknormalen Tierladen, von Trixie (?), etwas kompliziert anzuziehen, dafür aber ausbruchsicher, sicherheitsgeprüft für den angeschnallten Transport im Auto. Und wie gesagt, sehr flexibel einstellbar. Dabei moderater Preis.
Naja, du wirst es so oder so schon hinkriegen und ich wünsch Dir, dass die Zeit bis Sonntag für Dich schnell vergeht.
LG Appelschnut
-
Morgen ist es soweit.
Du kriegst heute sicherlich kein Auge zu, hihi -
Hehe, mal schauen.
Also momentan bin ich etwas müde, mal sehen ob ich doch bisschen schlafen kann.
Heut noch schnell ein verstellbares Geschirr gekauft, damit die kleine nicht ausbüchsen kann. :) -
ich bin gespannt und fieber still mit :)
-
-
Dann schlaf schön.
...und träume von Deiner Kleinen, die Du nachher endlich in die Arme
schliessen kannst.Nimmer lange hin...
liebe Grüsse ... Patrick
-
Oh, ich wünsche dir morgen ganz viel Spass, gute Nerven und dass alles so klappt, wie du es dir wünschst!
Ich freu mich schon auf die Bilder der kleinen Knutschkugel
-
Zitat
soll ich dir etwas sagen?
Ich hatte auch Interesse an ihr als Zweithund, doch du warst wohl schneller!
Zufälle gibts. Es freut mich, dass sie heute ein neues Zuhause findet *selberhibbeligbin .ZitatWir haben ja zum Glück keinen Teppichboden, also können wir kleine Missgeschicke einfach ganz schnell aufwischen
Wirst du ca. ein dreiviertel Jahr lang machen müssen. Und danach auch noch, wenn sie bricht oder Durchfall hat. -
Die Maske, also das Gesicht müßte die gleiche Zeichnung aufweisen. Für mich sind das 2 unterschiedliche Hunde.
Gruß, Sigrid
-
Scheint ja ziemlich begehrt zu sein, das Mädel - das ist jetzt schon der dritte Thread, den ich mit ihren Fotos sehe.
Viel Spaß damit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!