So große optische Veränderung nach 2 Monaten??

• Hui, ist das ein spannender und rührender Thread....Sancho ist bei mir auch nicht der erste Hund gewesen, den ich ausgesucht hab. Erst hatte ich ganz lange einen im Auge, den ich auch unbedingt wollte...aber plötzlich beschlich mich ein schlechtes Gefühl. Dann hatte ich ein paar Welpen, aber die wollte man mir alle nicht geben, weil ich Studentin bin und in nem Hochhaus wohne. Dann sah ich Sancho. Die Vermittlerin hatte gleich ein gutes Gefühl. Und nun ist Sancho meine ganz große Hundeliebe, das allergrößte Geschenk überhaupt und der hübscheste Hunde der Welt.
    So wird es bei euch sicher auch sein!

LG

• So, also die Nacht über konnte ich jetzt nicht wirklich gut schlafen. Meine Augen brennen jetzt sogar noch n bisschen, aber vor Aufregung krieg ich kein Auge zu.
    Ich bin so dankbar dass meine Freundin bei mir ist, weil mein Freund leider arbeiten muss. Als Koch hat man am Sonntag eben schlechte Karten. Er ist auch bisschen traurig, dass er die Kleine erst heut Abend nach der Arbeit sieht.

Um 14 Uhr gehts langsam Richtung Flughafen. Wir fahren so früh, da wir Angst haben in Stau zu geraten.

Heute Abend melde ich mich mit Bildern zurück, natürlich dann aber in einem extra Thread für meine Fellnase. :)

Kann aber ein bisschen spät werden, weil ich nicht weiß wie lange meine Freundin noch bei mir bleibt, bzw. wann sie sich losreissen kann von der hübschen Fellschnute :D

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und freu mich schon, wenn ich euch abends die Bilder zeigen kann :)

• babyjana:
    Unwahscheinlich... ;)

Zitat

Um 14 Uhr gehts langsam Richtung Flughafen. Wir fahren so früh, da wir Angst haben in Stau zu geraten.

Heute Abend melde ich mich mit Bildern zurück, natürlich dann aber in einem extra Thread für meine Fellnase. :)

• oh man wie aufregend!!!!

bin schon ganz gespannt auf die ersten fotos und berichte =) =) =)

und bitte den link für den neuen thread unbedingt hier reinstellen, nicht das ich den überseh!

• Na, hoffentlich übernimmst Du Dich da nicht und schaffst auch heute wirklich noch den Thread ;)
    Du kuschelst sicher noch eine Runde weiter mit der Süßen statt zu posten, hehehe :gut: :lol:

• oh, das sie um 14 uhr los fahren habe ich gekonnt überlesen :ops:

Na, dann hoffe ich mal wenn ich heute abend wieder da bin, das es dann schon fleißig fotos gibt, und nen ausführlichen bericht ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!