So große optische Veränderung nach 2 Monaten??
-
-
Da dürfte wirklich eine Verwechslung vorliegen!
Dunkles Fell kann schon aufhellen oder auch noch dunkler werden, aber weiß bleibt im Regelfall immer hell!
Bei dem Welpenbild ist die Region um die Schnauze herum hell, auf dem 2. Bild aber dunkel und dass kann so schnell definitiv nicht passieren!Vielleicht wurde dein Welpe versehentlich anderweitig vermittelt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind ganz klar zwei verschiedene Hunde.
Warte erstmal ab, das war bestimmt ein Fehler. -
Also für den Hund war eine bestimmte Person zuständig, mit der ich auch immer Kontakt hatte. Also kann man eine anderweitige Vermittlung ausschließen denk ich mal.
Aber ich hab jetzt schon irgendwie ein wenig Bauchschmerzen und hoffe dass sich das alles noch klärt.Der kleine ist zwar auch süß, aber ich hab mich definitiv in den anderen Hund verkuckt.
Was mir auch bisschen Sorgen macht bei dem anderen Hund auf dem falschen Foto: Irgendwas ist mit seiner Nase, ich hoffe es ist nichts schlimmes. Oder ist das vielleicht ein wenig blöd fotografiert?
Ich hätte am liebsten jetzt schon eine Antwort, das ganze macht mich jetzt doch ein wenig nervös :/
-
Das sind zwei verschiedene Hunde.
Bin gespannt, was die Orga antwortet.Gruß
Bibi -
Zitat
Der kleine ist zwar auch süß, aber ich hab mich definitiv in den anderen Hund verkuckt.
Kann ich absolut verstehen, ein echtes Herzchen der Kleine :)
Ich drück die Daumen, dass sich das Ganze aufklärt. Da kann ja etwas definitiv nicht stimmen! Farbwechsel gut und schön, aber einfach umkehren... Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Lass uns auf jeden Fall wissen, wie es weiter gegangen ist!
-
-
Danke für die vielen Antworten.
Ich dachte schon ich spinn
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. -
Oh...Da bin ich ja mal auf die Antwort der Orga gespannt.
Hoffe für dich, dass sich alles aufklärt und nur eine Foto Verwechselung vorliegt... -
das sind definitiv zwei verschiedene hunde :|
bin auch mal gespannt was die orga dazu sagt...
-
Ich find beide süß
Auch wenns bestimmt verschiedene Hunde sind
-
Ja das stimmt schon. Der andere ist auch total niedlich.
Und wenn ich mich nicht so in den anderen verguckt hätte, dann würde mir das auch nichts ausmachen.Hab auch die komplette Seite von der Orga durchgesehen und da sieht keiner von den Hunden auch nur annähernd so aus wie der Hund auf dem Foto. Also ka woher sie die bilder haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!