So große optische Veränderung nach 2 Monaten??
-
-
Zitat
Ja das stimmt schon. Der andere ist auch total niedlich.
Und wenn ich mich nicht so in den anderen verguckt hätte, dann würde mir das auch nichts ausmachen.na aber falls sie jetzt versuchen dir einen anderen Hund unterzujubeln, wäre das für mich ein absolutes "No-Go" und ich würde mir eine andere Orga suchen... aber bevor wir hier den teufel an die wand malen, warten wir erstmal ab, was sie sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier So große optische Veränderung nach 2 Monaten??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, also wie vorher schonmal gesagt kam mir die Organisation echt professionell vor und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sowas machen würden.
Der Vorkontrolleur der bei mir war hat auch einen Hund von der Orga und hat sich da auch sehr gut aufgehoben gefühlt und es lief alles glatt.
Aber man hat eben immer nur mit den freiwilligen Helfern hier in Deutschland zu tun und wie die Arbeit etc. in Griechenland drüben ausschaut, weiß man halt nicht.
Und die für mich zuständige Person meinte, dass sie selbst die Bilder noch nicht gesehen hat, weil sie diese auf ihrem Laptop nicht öffnen konnte.
Ich hab sie jetzt für sie hochgeladen und ihr den jeweiligen Link geschickt, damit sie die Bilder auch einsehen kann und sich das evtl Missverständnis klärt. -
Also, mal so betrachtet.
Der Erste sieht wie ein Herdi-Mix aus, hoffentlich weißt Du, was da auf Dich zu kommtUnd der Zweite ist eher in Richtung Schäferhund-Mix mit keine Ahnung und viel Lamm
Gruß
Bibi -
Ich hab ja hier auch schonmal gefragt, welche Rasse in ihm drin stecken könnte und da fiel dann diese Rasse schon n paar mal.
Deswegen hab ich mich auch gleich erkundigt darüber, auch schon mit der Hundeschule hier vor Ort gesprochen und die hatten schon oft mit Herdenschutzhunden zu tun.
Ich weiß auch dass Herdenschutzhunde viel Konsequenz brauchen.
Und ich bin ein sehr geduldiger Mensch, da das meine schwer erziehbaren Jugendlichen auf der Arbeit auch teilweise echt fordern. Aber ich hab sie trotzdem verdammt gern, heheAlso ich hab mich schon total darauf eingestellt. Auch dass er ziemlich groß wird, was bei meiner eigenen beachtlichen Größe auch mehr als ok wäre für mich
Also falls es wirklich dazu kommen sollte, dass es nicht klappt und sie mir die Wahl lassen zwischen dem zweiten Hund oder einem ganz anderen, dann ok.
Aber ich hoffe dass man mich so direkt dann danach fragt bzw. es mir mitteilt und mir der andere hund nicht so "untergeschoben" wird. Ich will mich ja auch ein wenig auf den Hund einstellen und nicht am Flughafen auf einmal ne Überraschung erleben.Aber wie gesagt, ich kann mir, bzw. will mir gar nicht vorstellen, dass dies wirklich so auf diese Art und Weise versucht wird.
-
Also so wie's ausschaut muss ich jetzt bis Sonntag warten, da meine Betreuerin die Bilder selbst gerade nicht ansehen kann, da ihr Laptop das nicht mit macht.
Jetzt heißt es halt Unsicherheit und Bangen bis Sonntag :ua_sad: -
-
bis sonntag? das ist aber lange kann sie sich nicht direkt bei der orga erkundigen die den hund gerade haben und nachfragen?
-
Also sie ist anscheinend gerade im Krankenhaus und hat da nur den Laptop dabei.
Ist nur für mich eine komische Situation jetzt.
Und ich hab ehrlich gesagt immer totale Bauchschmerzen jetzt, wenn ich ihre Mails öffne weil ich Angst habe, dass man mir sagt, dass das doch der Hund sei. Weil ich nicht wüsste was ich dann machen soll.
Dann wieder eine Orga finden und die VK hinter mich bringen und am Ende hab ich dann meine 5 Wochen frei und kein Hund ist da.Bisher gab es ja überhaupt keinen Grund zur Sorge, ich weiß auch nicht warum ich wegen diesen Bildern jetzt so am Rad drehe. Kann ja wirklich nur ne Verwechslung sein
-
Kann deine Unruhe aber total verstehen! Die Zeit vor dem Einzug ist ja ohnehin schon immer mit ner gewissen Anspannung verbunden. Und dann so was... Naja, ich hoffe wirklich es klärt sich auf! Noch gibt es ja genügend Grund zum Optimismus
-
Unschön, die ganze Situation.
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, das machst du sicherlich selbst schon, aber dass ein falsches Bild kommt, und der Laptop die Bilder nicht öffnen kann und sie gerade im Krankenhaus ist ...
Ich hoffe, es klärt sich alles auf und du bekommst den Kleinen, in den du dich verguckt hast. -
Da stimmt doch was nicht....
Riecht nach Verarsche! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!