So große optische Veränderung nach 2 Monaten??

• Ich will jetzt natürlich auch nicht den Namen der Orga hier rein posten.
    Es ist jedenfalls eine aus Griechenland.

Wär irgendwie schön zu wissen wenn es hier im Forum jemanden geben würde der schon Erfahrung mit der Orga hat und mir nur Positives erzählen könnte.
    Also ich wurde ja über alles aufgeklärt was z.B. Mittelmeerkrankheiten betrifft.
    Auch so waren sie gleich auf der Suche nach einem Vorkontrolleur und der Kontakt war auch immer total nett, da immer sofort auf Fragen geantwortet wurde und man stets offen war in der Hinsicht.

Ebenso mit dem Geld vom Schutzvertrag. Da hat man zu mir gesagt, ich soll das wirklich erst Ende Juli überweisen, falls mit dem Hund etwas sein sollte. Denn sie wollen ja nicht als unprofessionell dastehen.

Ich hab ja die gesamte Seite abgesucht, da gibt es nirgens einen Hund mit diesem Muster. Deswegen hoffe ich einfach, dass das ein neuer Straßenhund war der noch nicht auf der Seite ist und den sie auch Archontas genannt haben? Ich mach mir halt tausend Gedanken wie sowas passieren kann. :ua_nada:

• Puuuh, oh Leute!
    Grad kam eine Email und mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen.

Zitat

Hallo Frau XXX,
    das ist auf keinen Fall Archontas, da hat unsere Tierschützerin mal wieder die falschen Bilder geschickt. Werde der Sache auf den Grund gehen, melde mich sowie ich etwas weiß.Dieser Hund hat nicht mal ansatzweise ähnlichkeit mit Ihrem kleinen.
    lg XXX

Gott bin ich grad froh, zum Glück konnte sie die Bilder doch noch sehen vor Sonntag, sonst wär ich glaub ich ausgetickt xD

Sobald ich die richtigen Bilder noch bekomme, stell ich sie sofort hier rein.
    Vielen vielen Dank für eure tollen Antworten. Hat richtig gut getan bisschen Optimismus und Verständnis zu kriegen :)

• Das freut mich aber wahnsinnig für dich! :) Auch, dass es sich doch noch recht schnell aufgeklärt hat... Und auf die Bilder freu ich mich genau so ;)
    Wirklich süß der Kleine...

• Hier sind einige die von der Orga hunde hier haben, und ich selbe hatte da schon 2 Pflegehunde von da.
    Das ist wirklich eine tolle Orga, und eigentlich kann man denen wirklich vertrauen, aber auch menschen machen mal fehler.
    Aber scheint sich ja alles aufgeklärt zu haben.
    Dann warten wir mal auf die "richtigen" Fotos ;-)

• Wie so ein paar blöde Fotos einen so unsicher machen können.
    Ich war ja auch, wie jetzt wieder, völlig von der Orga überzeugt, da man ja wirklich gut beraten wird und die sich wirklich gut drum kümmern, dass ihre Hunde heil untergebracht werden.

Der Kopf spielt eben manchmal echt verrückt wenn irgendwas eigentlich nicht mal schlimmes passiert. Und dann gehts los mit rein interpretieren :hust:

• Hast du inzwischen neue Fotos bekommen? Hoffentlich schicken sie dann am 05.08. auch wirklich den richtigen Hund auf die Reise. Der Kleine ist auf den Fotos sooo süß :smile:

Ich glaube wenn ich an deiner Stelle wäre könnte ich die Wartezeit bis dahin kaum aushalten. ;)

LG Sabine

• Also noch hab ich keine neuen Bilder bekommen, leider.
    Ich hoffe das wird dieses Wochenende noch was.

Es ist schon ziemlich schwer noch bis 5.8. zu warten. Also eigentlich warte ich ja schon seit Juni.

Das schlimmste am Warten ist eigentlich nur, dass man sich ständig Sorgen macht ob es dem Kleinen gut geht da drüben in Griechenland. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!