So große optische Veränderung nach 2 Monaten??

• Dein Stein war wohl das Getöse welches man hier hören konnte :D

Der "Kleine" ist ja echt zum knuddeln - wird interessant wie er sich entwickelt. Halt uns auf dem Laufenden, ja? Mit vielen Fotos von dem Wuschel.
    Ich find übrigens den Namen total toll - tönt nach einem grooooossssen Hund ;)

• Es gibt leider noch nichts Neues. Würde gerne hier schon neue Fotos posten, aber irgendwie hör ich nichts mehr von der Orga.
    Ich komm mir auch blöd vor ständig zu schreiben, da die Leute dort bestimmt schon genug zu tun haben.
    Aber ich würde mich eben wohler fühlen, wenn ich wüsste wie er jetzt aussieht bzw. wie es ihm geht. :( :

• Ich bin so am Boden zerstört, aber lest selbst...

Edit:
    Bitte keine Mails hier veröffentlichen - du kannst gern schreiben was inhaltlich drin stand, aber nicht die ganze Mail zitieren :)

• Oh nein, wie schrecklich.
    Wie konnte sowas denn passieren.
    Aber gut das sie erlich sind, und dir nicht nen falschen hund unterjubeln wollten

• Zitat

Ich bin so am Boden zerstört, aber lest selbst...

Edit: auch hier, bitte keine privaten Mails veröffentlichen

:shocked:
    Wie kann denn sowas passieren?? :/

• Erst schicken sie ein falsches Foto und dann ist der Hund auf einmal weg? :???:

Ein bisschen komisch, oder?

Ich meine, so eine Organisation, hat doch Unterlagen, im Zeitalter des Computers müsste doch mit ein paar "Klicks" herauszufinden sein, wo der Hund hingekommen ist.

Tut mir leid für dich, Adaneth :/

• Ja ich bin auch froh dass sie ehrlich sind.
    Aber ich bin grad total durch den Wind.
    Es war so ein Wunsch von mir, endlich mit einem Hund durchs Leben zu gehn und jetzt ist der Traum geplatzt.

Und warum gerade so was blödes dann mir passiert. Sonst klappt bei der Orga ja auch alles.
    Und wenn ich mir jetzt einen anderen Hund aussuch dann kommt mir das auch irgendwie makaber vor...ich komm mir dumm vor wenn ich frage "kann ich dann einen anderen aussuchen?"

Weil es ja dann nicht das widerspiegelt was ich grad fühle, und zwar, dass ich unendlich traurig bin, dass ich genau DIESEN Hund nicht haben kann und ich gleichzeitig mir aber so wünsche diesen Sommer schon mit einem Vierbeiner zu verbringen...
    Ich bin gerade so durcheinander, weiß auch nicht was ich sagen soll...

• Naja gut, selbst wenn sie rausfinden wo der hund nun ist, wirst du ihn ja trotzdem nicht bekommen.
    Und erlich gesagt, auch wenn ich persöhnlich und viele anderen hier auch nur gutes mit dieser orga erlebt haben, würde ich an deiner stelle nun abstand davon halten, sowas würde mich sowas von enttäuschen und fertig machen, das ich darin kein vertrauen mehr hätte und mir eine andere orga suchen würde, und vielleicht findest du ja da auch einen tollen hund ;-)

• Es ist natürlich jetzt schade, dass du diesen Hund nicht bekommst, aber ganz ehrlich: Du hast den Hund doch sowieso nicht gekannt. Wenn er dann dagewesen wäre, wäre es genau der richtige gewesen, auf den du gewartet hast, der perfekt zu dir passt, trotz seiner kleinen Macken und du wärst dir ganz sicher, dass du keinen anderen wollen würdest.

Aber ganz ehrlich, das kann dir so gut wie jeder andere Hund auch bieten! Wenn dein Hund erstmal die ersten 24h mit dir verbracht hat, schweißt dich das soo viel mehr mit ihm zusammen als irgendwelche E-Mails über und Bilder von ihm, die du vorher bekommen hast.

Ich würde mir einen anderen Hund ausgucken, der dann DEIN Hund wird. Ob du das jetzt bei der gleichen Orga machen solltest, weiß ich nicht. :???: Jedenfalls Hauptsache vom Tierschutz und nicht vom Vermehrer.

Was spricht denn gegen ein stinknormales deutsches Tierheim?

Alles Gute, Uni

• Ich glaub, dann wars das glaub ich mit dem Thema Hund.
    Denn nochmal zu einer anderen Orga, nochmal Vorkontrolle und dann warten bis man einen Flugpaten findet usw. das dauert ja alles seine Zeit.
    Und ich hab leider nur bis 1. September komplett frei. Die Zeit wollte ich unbedingt für den Hund einplanen, da der Hund danach drei mal täglich eine Stunde allein ist und ich brauch ja die Zeit davor um mit ihm das einzuüben.

Ich bin so traurig, dass mir sowas passiert ist :(

Edit: Und mir schießt schon ab und zu der Gedanke durch den Kopf, dass ich mir jetzt einen anderen aussuche, aber kommt dass dann nicht so "materialistisch" rüber? So in dem Sinne "hauptsache Hund"
    Ich komm mir da irgendwie blöd vor, auch wenn ich den Hund vorher nicht kannte. Es war eben Vorfreude da, extreme sogar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!