Xena sucht Begleitung im Raum Kempten und Umgebung
-
-
Wir wohnen in der Nähe von Kempten und freuen uns immer, nette Menschen und Hunde kennenzulernen!
Viele Grüße
Silvia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja gern aber meine Hündin ist so eine alte Zicke mittlerweile das es schwierig ist zusagen ob sie verträglich ist oder nicht. Sie entscheidet nach Sympatie und macht kein unterschied zwischen Rüden und Hündin. Aber meine Pflegehündin von meinen Schwiegereltern ist mit allen und jeden verträglich und die könnte ich mit nehmen wenn interesse besteht.
-
Huhu! Wir sind aus Memmingen, würden aber auch gern mal mit kommen oder man trifft sich mal irgendwo in der Mitte?
LGSent from my iPhone using Tapatalk
-
Kennst du den eine gute Möglichkeit in der mitte?
-
Ottobeuren, Grönenbach, Dietmansried?
Müsste man halt mal gucken wo, aber grad grönenbach gibts bestimmt was. dietmansried kenn ich mich nicht aus...
Ottobeuren ist sehr schön zum laufen, da sind wir oft zusammen mit waldiii und ihrem merlin... -
-
Kenn mich in Ottobeuern nicht aus aber weg Beschreibung usw find ich das bestimmt ja ich muss halt immer guck wie das zeitlich passt.
-
wann könntest du denn zeitlich am besten?
wenn du ne strecke in dietmansried oder so kennst, können wir auch da mal laufen? -
Ich hab im normal 16 Uhr Feierabend und bis ich fertig bin mit Hund usw könnt ich so um 17 uhr 30 dasein wenn der verkehr mit spielt und ich hab meist unter der Woche frei da gehts dann immer. Dietmansried kenn ich net so toll Sparzierwege.
-
Na 17:30 klingt doch gut :) wenn du magst komm doch mal in den thread hier:
https://www.dogforum.de/post96…html?hilit=87700#p9677810
dann lesen bestimmt noch mehr mit und waldiii können wir gleich mit einspannen
wie weit ist es denn für dich nach ottobeuren? für mich sind es 15km... -
Ich hab nun bei facebook eine "Gassi Gruppe memmingen&allgäu" gegründet :)
Vielleicht geht ja was zam -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!