STANLEY in 28844 Weyhe entlaufen -wieder zuhause
-
-
Hallo & Hilfe,
unser Stanley ist heute aus dem Garten abgehauen
Mein Mann hat ihn 2 Stunden lang gesucht, musste dann aber leider zur Arbeit
Zuletzt wurde gegenüber der Polizeiwache in WEYHE LEESTE an der Kreuzung Alte Poststraße/Leester Straße gesehen.
Hier ein Bild von ihm:
Für jeden Tipp sind wir dankbar.
Ich kann leider nicht selbst nach ihm suchen, da ich in Bad Oeynhausen zur Reha binINFOS BITTE AN 0151-56816916
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier STANLEY in 28844 Weyhe entlaufen -wieder zuhause* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh nein...
Das ist ja furchtbar...ich kommme aus der nähe, du kennst mich unter nem anderen nick, wenn ich suchen helfen kann, sag bescheid!
(evtl mit anderen zusammen?)
*daumendrück* -
oh nein!und du bist auch noch nicht mal zuhause
ich kann aus der ferne nur daumen drücken...ich hoffe er ist ganz schnell wieder da!
ganz liebe grüsse -
Ach Verena!
...das darf doch nicht wahr sein!
Schrecklicher Gedanke.
Dir bleibt ja heuer nichts erspart.Ich wünsche Euch von Herzen, dass der Grosse schnell und un-
versehert zu Euch zurückkommt.ganz liebe Grüsse ... Patrick
-
Oh mein Gott, Verena, das ist ja schrecklich.
Ich bin zu weit weg, aber ich drück ganz doll die Daumen, dass der Bube schnell den Weg heim findet...
LG, Henrike
-
-
DANKE, wir können alle Daumen brauchen.
eigentlich würde ich morgen nach Hause kommen, aber nein, ich wollte ja ne Verlängerung der Reha
Ich hoffe das er schnell wieder auftaucht - ich wüßte nicht, wie wir das Alina beibringen sollen
Ich bin seit Mitte März fast nicht zu Hause - Krankenhaus, Reha, Krankenhaus, Reha - alle kommen zu kurz, Alina leidet und nu ist auch noch der Hund weg
Ach kacke
Grenouille: danke, vielleicht komme ich drauf zurück. (hoffentlich muss ich es nicht)
-
Verena ich drücke alle Daumen, dass der Sausack bald wieder heim kommt.
Bitte halte uns auf dem Laufenden. -
wie traurig
Meine Daumen sind gedrückt... mehr kann ich von hier aus leider nicht tun! -
Oh nein!
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!
LG Ute
-
auch hier verena: alle zur verfügung stehenden daumen und pfoten sind bis zum anschlag gedrückt, dass es ganz schnell gute nachrichten gibt und stanley gesund und munter wieder bei heiko und alina ist!
fühl dich mal geknuddelt
cjal -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!