STANLEY in 28844 Weyhe entlaufen -wieder zuhause
-
-
Noch schnell, bevor der Thread gesperrt wird:
Super toll, wunderbar .... der Ausreißer ist wieder da!!! :jump: :jump2:
Jetzt kannst du dich in deiner Reha wieder wunderbar entspannen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:cooler: :jump2: :jump2:
Puh, da bin ich ja echt froh!!!
Und jetzt werde schnell wieder gesund, ja :umarmen:
Grüzzle
Bibi -
Maaannn, Stanley, musste das jetzt sein :motzschild: !
Schön, hat mein Wünschen ja auch mit geholfen
.
Mein erster Hund Anton ist auch ständig abgehauen, kann die Aufregung gut verstehen!
So, jetzt mal weitermachen mit Reha, hab natürlich mal wieder nix mitgekriegt *schäm*
Liebe Grüße!
Wauzihund -
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS *faustball*
Schön, dass Du wieder da bist Stanley. Und jetzt bleibste mal entspannt zuhause und lässt das Frauchen die ReHa in Ruhe zu Ende bringen. Dir, liebe Vera, alles Gute für Deine Gesundheit!
-
danke ihr Lieben :)
Ich hab lange nicht mehr so schlecht geschlafen - ich glaube nicht mal nach meinen 2 Bandscheiben-OPs...
Und der Sauhund kann froh sein, daß ich zur reha bin :haudrauf: mir so einen Schrecken einzujagen..... altes Mistvieh, elendiges :motz:
Kann der froh sein, daß wir ihn so lieben
-
-
Prima!!!!!
Mein Stanley und ich freuen uns für deinen Stanley und deine Familie! Ein entlaufener Hund ist ein böser Traum - es ist so toll, dass es ein gutes Ende gefunden hat!
Es kann schon sein, dass dein Hund dich gesucht hat, nach dem Motto: Mein Frauchen muss doch irgendwo sein, wenn die anderen nicht suchen, dann muss ich eben ran!Liebe Grüße aus Berlin
Andrea und Stanley -
Super, freue mich für euch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!