
-
-
Zitat
Doch. Es hat sich tatsächlich mal ein Polizist brüskiert, weil ich mich das gewagt habe. Er reichte mir bis zur Brust, und hat sich aufgespielt, als sei er der Retter der Menschheit.wenn du das ernst meinst, beschleicht mich der Verdacht, dass du ein geringfügiges Autoritätsproblem hast
Es gibt Regeln, an die man sich halten sollte. Und Rote Ampeln zählen sicher dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erzählt mir nicht, dass ihr noch nie über ne rote Ampel gegangen seid.
-
Klar. Aber wenn man erwischt wird, sollte man dazu stehen, dass man selber FALSCH gehandelt hat.
-
Will jetzt nicht auch noch drauf rumpochern, aber haben wir nicht schon des öfteren lesen müssen, dass Alina sich nicht gerne an Regeln hält?!
-
Nein, ich weis was die rechtlichen Folgen (mehere hundert Euro Strafe, 4 Punkte und einen Monat Fahrverbot) sind und was da noch passieren kann. Das ist mir mein Auto und mein Leben zu Schade für.
-
-
http://www.mueckenheim.name/index.php?itemid=4
Mal davon abgesehen war hier an der großen Kreuzung schon die Ampel kaputt, heißt, sowohl für die Fußgänger als auch die Autofahrer (die mit hoher Geschwindigkeit angebrettert kamen, da sie noch bei grün drüberkommen wollten) war GRÜN eingeschaltet. Ich wäre wirklich beinahe überfahren worden. Bei grün.
-
Zitat
Nein, ich weis was die rechtlichen Folgen (mehere hundert Euro Strafe, 4 Punkte und einen Monat Fahrverbot) sind und was da noch passieren kann. Das ist mir mein Auto und mein Leben zu Schade für.
Äääähm - Mochen : GENAU lesen !
Sie ist GELAUFEN , nicht gefahren ...
Die Strafen dafür sind geringfügig anders -
Zitat
du musst ja mit der SL nicht gleich die OA-Mitarbeiter fesseln
Nun bring Alina nicht noch auf solche Ideen
. Dann muss ich sie tatsächlich noch im Knast besuchen. :banned:
Morrigan
Du bist ja richtig erwachsen geworden. Vor 3 Jahren sind von dir noch ganz andere Sachen geschrieben worden. Ich muss mich an deinen neuen, braven, angepassten
Schreibstil erst gewöhnen. Für mich klingt es noch immer ein wenig nach: „Vom Saulus zum Paulus“ :tgrin: -
Ja nee , was das "über rote Ampeln fahnren" betrifft , hat Mo mehr als Recht ! Jeder , der beruflich viel fahren muss , wird sich das 2x überlegen - da ist der Lappen nämlich erstmal für nen Monat weg , im Wiederholungsfall auch schon mal länger.
Ich bin vor 2 Jahren über eine rote Ampel gefahren wurden , zum Glück konnte man auf dem Blitzfoto genau erkennen , das der LKW noch bis zu den Vordersitzen in meinem Auto dringesteckt hat - sonst hätte ich die Strafen für den Ampelverstoß zahlen müssen. Der Unfall wurde polizeilich aufgenommen etc. trotzdem hab ich das Blitzfoto zugestellt bekommen und musste erst Widerspruch einlegen.
Aber bei Rot mal schnell drüberlaufen , wenn gerade kein Auto in Sicht ist ... Asche auf mein Haupt : mache ich auch manchmal ! Aber nur , wenn meine Kids nicht dabei sind.
und wenn mich dann ein Grünling drauf anspricht , dann würde ich mich sicher nicht aufpumpen wie ein Maikäfer . -
Sorry , hab gerade nochmal richtig den Thread-Titel gelesen:
Also wenn man dir das Verwarnungsgeld nur angeboten hat , dann darfst du das selbstverständlich ablehnen
(ich weiß: hier hast du ein Haar , geh es spalten ...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!