-
-
Zitat
Irgendwie habt ihr mich falsch verstanden. Ich übe nicht das pinkeln mit meinem Hund.
Das war als Vorschlag gedacht, du kannst das pinkeln an der Leine trainieren, also du kannst trainieren und das ganz ohne Angst zu haben bei irgendwas erwischt zu werden, und das Training ist auch noch zu was gut, was will man mehr, oder
Zitat
Weil er kaum Bewegungsfreiheit hat. Und wie gesagt eine andere Geschwindigkeit hat, als ich.Also das mit der Bewegungsfreiheit liegt meiner Meinung nach im Auge des Betrachters. Ein Hund kann auch an der Leine Dinge tun die ihm wichtig sind. Wegen der Geschwindigkeit, bitte aufpassen, nicht das dein Hund ein Ticket bekommt wegen Geschwindigkeitsüberschreitung
Lg
Snoepje
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine ganz kleine Lanze will ich hier mal für Alina brechen:
meine Hunde fühlen sich an der Leine auch nicht wohl.
-
Zitat
Meine auch nicht, ich würde sie auch los machen, wahrscheinlich solange, bis ich mal bezahlen müßte
-
Zitat
Meine auch nicht, ich würde sie auch los machen, wahrscheinlich solange, bis ich mal bezahlen müßte
ja, hat mich 80€ kosten sollen - unser Einspruch war aber Erfolgreich. Aber, es handelte sich um eine vollständig umbaute Fläche.
-
Also was das treffen anderen Hunde am Popo der Welt oder besser noch in dessen Ritze angeht, da vermisse ich Berlin sehr. Da hatten wir täglich Kontakte und die Hunde konnten toben, spielen und sich genüsslich Sozialkontkten.
Seit ich hier im Dorf lebe, frage ich mich täglich, wo und wann die Hundebesitzer gassi gehen und ob überhaupt.
Mit viel Glück treffe ich einen in der Woche, mit denen meine Jungs dann auch genüsslich über die Felder flitzen können. Habe ich Pech, dann treffen wir im ganzen Monat keinen, mit dem sie spielen können, aus welchen Gründen auch immer.Und ich kann nach 9 Monaten immer noch sagen: Meine Hunde sind verträglich und sozial geblieben, genau so wie sie waren, als sie täglich ihr Kumplerudel hatten.
-
-
Zitat
Also was das treffen anderen Hunde am Popo der Welt oder besser noch in dessen Ritze angeht, da vermisse ich Berlin sehr. Da hatten wir täglich Kontakte und die Hunde konnten toben, spielen und sich genüsslich Sozialkontkten.
Seit ich hier im Dorf lebe, frage ich mich täglich, wo und wann die Hundebesitzer gassi gehen und ob überhaupt.
Mit viel Glück treffe ich einen in der Woche, mit denen meine Jungs dann auch genüsslich über die Felder flitzen können. Habe ich Pech, dann treffen wir im ganzen Monat keinen, mit dem sie spielen können, aus welchen Gründen auch immer.Und ich kann nach 9 Monaten immer noch sagen: Meine Hunde sind verträglich und sozial geblieben, genau so wie sie waren, als sie täglich ihr Kumplerudel hatten.
Das ist schon ein ulkiges Phänomen. Im Auslaufgebiet sind fast nur Hunde unterwegs, die aus der Stadt kommen. Die Hunde, die dort wohnen, sieht man nie auf der Runde, nur auf den Höfen (z.T. an diesen Roll-Leinen-Systemen). Eine Frau hat uns mal vom Grundstück weggejagt (wir waren nicht auf dem Grundstück, sondern dem Weg, der dran vorbeiführt), weil ihr Hund sich das nicht abkucken sollte mit dem Spazierengehen ...
-
Zitat
huhu,
klar ist es ohne schöner als mit, ehm gilt ja nicht nur für Hunde an der Leine oder?
Aber für eine Pipirunde sollte es doch auch mit Leine gehen, oder?
Lg
Snoepje
-
Oh, gelaufen
Nungut, ich hatte überfahren gelesen. Ändert dennoch nichts an meinem Posting
Fluffy, ja so schnell kanns gehen
bzw. fahren.
Auch wenn ich vor 3 Jahren sicher auch nicht regelmäßig über rote Ampeln gebrettert bin
-
Zitat
Fluffy, ja so schnell kanns gehen bzw. fahren.
Auch wenn ich vor 3 Jahren sicher auch nicht regelmäßig über rote Ampeln gebrettert bin
Also bist du doch das eine oder andere Mal über rote Ampel gebrettert.
Wenn auch nicht regelmäßig, aber doch ab und an.Zitatwenn du das ernst meinst, beschleicht mich der Verdacht, dass du ein geringfügiges Autoritätsproblem hast
Es gibt Regeln, an die man sich halten sollte.
Hast du keine Probleme mit Autorität und Regeln,ICH schon. Ich hinterfrage auch in meinem Alter immer noch, ob etwas Sinn macht
. Ich bin ja auch nur so erstaunt, wie
oder wer es geschafft hat, in nur 3 Jahren, (sei bitte nicht böse) dich in meinen Augen zu einem Spießer zumachen. Die rebellische Mo hat MIR besser gefallen. -
*Mal die alten Threads von Mo durchkram*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!