Halle (Saale) und Umkreis

  • So, da der alte Thread so eingeschlafen ist beginne ich mal einen neuen :)


    Man sollte vllt die Organisation der Gassigehrunden besser organisieren.


    Vllt mal so Tage an denen Ihr grundsätzlich Zeit hättet und wo überhaupt garnicht.
    Und es wär gut wenn gleich gesagt wird wies mit der Verträglichkeit ausschaut...manche können keine Rüden ab, manche keine Weibleins.



    Joa...wer hat denn interesse...jetzt im Sommer gibts ja viele Möglichkeiten. :o)



    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Ich hab Interesse. =) Aber ich denke, bei so einer Wärme isses nich gut soweit zu laufen was schade ist. =(
    Ich suche schon lange jem. der mit mir Spazieren gehen mag. =)))
    Komme aus Halle (Silberhöhe, Beesen, Ammendorf) und habe zwei Mischlinge. Einmal die Tina (war jetzt eig. lange nicht dass sie sich mit Hunden NICHT verstanden hat. ^^) Aber Rex hat nur manchmal ne Eifersuchtsphase. Es sieht immer so aus als ob sie aus Spaß bellen. Wo es ernst ist und Rex bei weitem schon bellt sind zwei (glaube ich) Rüden.
    Also, im allgemeinen okay. Man könnte es ja trotzdem versuchen. Weil im Grunde sind die sowas von lieb. ^^ Würden sich sicher auf neue Bekanntschaften freuen. =)))


    Liebste Grüße!!! ;)

  • Jenna ist ja ein Mädchen...Glück gehabt ;)
    Nummer eins ist also schonmal gefunden :D Aber stimmt bei dieser Hitze ist nichts groß mit toben etc...jenna ist auch immer schnell ko seits so extrem ist, aber wird ja nun irgendwann wieder etwas kühler :)gehen deine zwei gerne baden? Da könnte man sich auch auf der peißnitz oder hufi oder ähnliches treffen. Meine ist ne Wasserratte :p


    LG

  • Klingt toll. ^^ Darf ich fragen woher du kommst?
    Also zu dem Baden... xD Meinen Rex wirste sicher niemehr ins Wasser bekommen. =( Keine Ahnung was da mal vorgefallen is. =(
    Meine Tina dagegen... Die legt sich selbst in die dreckigste Pfütze. Wenns heiß is, oder nen Stock ins Wasser fliegt is sie dabei. =) Das wär echt cool. Hab sowas noch nie mit andern Hunden gemacht. ^^


    Lässt sich sicher mal einrichten. Zufällig war ich auch schon an dem Hufeisensee und auf der Peißnitz. Wohn hier näml. erst nen Jahr. ;)

  • Hey also wir wohnen Nähe Melanchtonplatz/Rannischer Platz.


    Also nächste Woche hab ich bisher noch nichts vor, wenns Hufi wird, müsst ich schaun, wie ichs auto habe ansonsten bin ich flexibel was innenstadt betrifft...geht ja alles zu fuß ;)



    *Lach* Jenna ist da wie deine Tina ;) Wird sicher lustig :D


    LG

  • Also nächste Woche muss ich arbeiten. Wie lange und so weiß ich noch nicht. ^^ Danach die eine Woche hab ich wieder frei. Meine letzte Ferienwoche. =(


    Und in der Woche wird auch meine Tina operiert. Brauch ne Mitfahrgelegentheit, aber bis jetzt noch keine Antwort hier im Forum... -__-


    Kannst ja dann trotzdem mal Bescheid geben wann es dir am besten passt. Ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. =/ Nur mal so zur Info. ^^


    Liebe Grüße!

  • na hier ist aber auch schon wieder ruhe im thread ... :D


    mädels, ich wohne genau in eurer mitte. nähe bergmannstrost. meine freundin mit ihrem sehr verträglichem rüden wohnt in beesen.
    also zwei gassigeher mehr ...


    baden, wenn das wetter nochmal schöner wird, gehen wir mit den hunden in der Saaleaue in beesen. das ist ein wunderschönes, riesiges gebiet und super zum toben, spielen und baden geeignet. :smile:


    also bei interesse einfach nochmal melden!


    lg

  • ja schade eigentlich, aber irgendwie ist das forum hier nichts für unsere ecke :/


    Baden ist ja nun nicht mehr angesagt, aber hätte lust zum normalen Gassigang :)


    Wann geht ihr wieder zusammen und wo?

  • Also wir gehen eigentlich jeden Tag! :D


    Wo müßte man sich dann ausmachen. Im Moment ist die Aue ja noch völlig überflutet, da kann man höchstens schwimmen gehen! :shocked:


    Bist Du mit Auto? Dann Könnte man zB auch in Richtung Osendorfer See fahren, oder die schöne Hundewiese im Pestalozipark anfahren ...

  • Auto kommt drauf an,wann, da mein Freund schichtarbeiter ist, und er dann das auto nutzt...ansonsten darf ich fahren ^^


    am mittwoch Mittag/nachmittag könnt ich beispielsweise, ansonsten erst nächste woche, da dieses we eine beerdigung ansteht, da hab ich andere sorgen :/


    LG :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!