Halle (Saale) und Umkreis

  • Hey, sry aber ich muss für morgen absagen, fühl mich nicht besonders, da wirds herrchen die gassirunden übernehmen =/


    melde mich nochmal zu wort wegen nächster woche


    LG

  • Hey,
    das Thema ist zwar schon etwas tot, aber nunja.


    Ich habe ne kleine Bitte an diejenigen die auf der "Hundwiese" am Thüringer Bahnhof ( hinten am Gericht) unterwegs sind. Wir haben beim letzten Gassigang unser kleines Täschchen mit unseren Marken verloren :/
    Das ist ein kleines schwarzes Ledertäschchen und darin enthalten sind seine Steuermarke,Tassomarke, Tollwutmarke und nen Zettelchen auf der hoffentlich noch meine Handynummer steht.
    Wäre total lieb wenn ihr vielleicht nen wenig die Augen offen halten könntet :)


    LG Christiane

  • hey christiane,


    wo geht ihr denn am thüringer? eher bei der großen wiese oder drüben am spielplatz? wir sind auch fast täglich da, ich halte auf jeden fall die augen offen.

  • Das mit dem Täschchen hat sich erledigt, hab heut früh nen Anruf bekommen und bekomms zu geschickt :D


    Na wir sind eher auf der großen Wiese, um genau zu sein auf dieser "Wiese" hinter den Kletterwänden :) Meißt so gegen mittag ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!