Gift in Würzburg-Heidingsfeld

• Ja deshalb wollte ich auch dorthin - wir gehen jetzt aber lieber bei Erlabrunn an den Main. Da kann ich auch gut mit rein gehen.

• Ach nein, das ist ja schrecklich :( :

Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, der Täter kann irgendwie gefasst werden und bekommt eine gerechte Strafe :zensur:

Woran starb dein Wuffel denn letztendlich? Und wie geht es dem anderen? Hat er auch was von dem Gift gefressen?

• Sie hat kurz nachdem sie etwas gefressen hat angefangen zu taumeln, Schaum vor dem Munde bekommen, tarken Durchfall und Krämpfe. Das war Mittwoch Abend. Sind dann sofort zum Tierarzt sie haben alles versucht aber heute Morgen war es vorbei.
    "Zum Glück" war Inka die dominantere und hat Luna nichts übrig gelassen...

• Ich hab nur gehört, dass die betroffenen Hunde "übern Berg sind" :( :

Hmm, wenn man es so sieht, wars "gut" dass sie Luna nichts übrig gelassen hat.

:|

• Zitat

Passt gut auf euere Hunde auf. Wir mussten unsere Inka heute nach 1,5 Tagen hartem Kampf beerdigen...

Oh nein :( : das tut mir furchtbar leid für euch :(

Fühlt euch mal unbekannterweise getröstet :streichel:

Ich hoffe, man findet den Täter, so was ist einfach nur krank :zensur:

• ...oh mann....
    so ein Mist.
    Ätzend dass.....ich bin da auch gerne gegangen, da waren nit so viele unterwegs....gggggrrrr......raphael is echt auch ein staubsauger, so schnell guckste garnet.
    na ich hoffe dass bei der ganze Suche und Ermittlungen was rauskommt und die Typen gefasst werden...

aaarggg...äääätzend ich krieg echt die Motten bei sowas!!!

Chrissi...nochmals...mein Beileid!

besten Gruß
    polli

Zitat

Sie hat kurz nachdem sie etwas gefressen hat angefangen zu taumeln, Schaum vor dem Munde bekommen, tarken Durchfall und Krämpfe. Das war Mittwoch Abend. Sind dann sofort zum Tierarzt sie haben alles versucht aber heute Morgen war es vorbei.
    "Zum Glück" war Inka die dominantere und hat Luna nichts übrig gelassen...

• danke.

das gefühl, dass dieses A... nie dafür büßen muss was er/sie getan hat ist schrecklich. diese person sollte am besten selbst ganz viel von dieser leberwurst essen. diese schmerzen uws. wünsche ich ihm/ihr.
    auch wenn es für viele "nur" ein hund war fühlt man sich einfach nur ohnmächtig.

• Chrissi, das tut mir sehr leid!!!!Ich kann mir vorstellen, wie wütend und traurig du sein musst.Ich hoffe dein 2.Hund gibt dir Kraft.

Ich hatte grad die Polizei hier.Sie meinten, dass es wegen Heidingsfeld auch erst einen "Hinweis" gibt. Ist das Gebiet denn da so uneinsichtig dass man da unbemerkt was auslegen kann?
    (naja,nachts wahrscheinlich sowieso) :( :

• es ist ein langer weg am main entlang. bei so gutem wetter ist auch immer ziemlich viel los (hunde, radfahrer etc. ...) wenn man unauffällig kleine wurststückchen fallen lässt fällt es wahrscheinlich niemandem auf. vielleicht gehe ich heute noch mal die streecke mit dem andren hund (natürlich mit maulkorb!!!) ab. aber wer weiß ob es dem gestörten schon reicht und er aufhört...
    gibt die polizei auskunft über den momentanen ermittlungsstand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!