extrem komisches verhalten... nur scheinschwanger???
-
-
hallo ihr lieben
meine doggenhündin ist jetzt 15 monate alt und hat vor kurzem ihre erste läufigkeit hinter sich gebracht.
schon währen der läufigkeit sind ihre zitzen sehr angeschwollen, die blutungen haben länger als gewöhnlich gedauert.... waren über 3 wochen dabei, hat garkein ende genommen...
ihr stehtage hab ich garnich so wirklich mitbekommen.
jetzt is das ganze schon gut 2 wochen vorbei und die zitzen sind extrem geschwollen, ihre scheide auch wieder extrem und das schlimmste ist, sie bietet sich dem kastrierten rüden meiner freundin extrem an, drängt sich ihm schon fast auf.... er leckt sie auch die ganze zeit hinten und sie hängen den halben tag nurnoch aufeinander und berammeln sich.... der rüde hatte während der läufigkeit kein interesse an ihr.
sind das noch normale anzeichen einer scheinschwangerschaft, haben sich ihre stehtage verschoben oder was ist da los???
freu mich wenn ihr mir helfen könnt :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deine Hündin ist ziemlich sicher läufig und hat jetzt ihre Stehtage! Bei so lange anhaltender Läufigkeit würde ich mal bei einem TA vorstellig werden.
-
Seit ihr sicher, das er kastriert ist?
-
Och das klappt auch bei vielen kastrierten Rüden
-
ääääääääh ja wir sind sicher
sie blutet seit über 2 wochen nichtmehr, kann das wirklich sein?? hab ich noch nie von gehört..... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!