"dogwalk 2010 - bundesweit"
-
-
Liebe Hundefreunde,
am 7.8.2010 findet wieder, wie im letzten Jahr der DogWalk bei der Tiertafel Frankfurt statt.
Jeder Hund, der daran teil nimmt beschert der Tiertafel für jeden Kilometer 1 Dose Nassfutter oder 100g Trockenfutter.
Highlight in Frankfurt ist dieses mal für die Hundehalter 1 Bratwurst mit Brötchen für 1€, sowie auch 1 Glas Cola für nur 1€.
Für Spass und gute Laune ist gesorgt. Auch wird gerne der Zweck der Tiertafel erklärt, für Leute, die es noch nicht kennen.
Je mehr Hundehalter mit ihren Hunden mit machen, desto mehr hat die Tiertafel dann für Bedürftige Hunde wieder Nahrung.
Weitere Infos werden noch auf der HP der Tiertafel rechtzeitig bekannt gegeben (http://www.tiertafel.de/events.php).
Es wäre toll, wenn ein paar aus der Umgebung mitlaufen würden. Die Frankfurter Tiertafel könnte es gut gebrauchen, die Futterbestände sind nämlich ziemlich am Ende.
Ich werde selbstverständlich auch mitlaufen. Wahrscheinlich aber ohne Pablo, der schafft das bei der Hitze leider nicht.
Falls noch jemand kommt, der mehr als einen Hund dabei hat, kann ich gerne einen übernehmen, dann kriegen wir nämlich mehr Futterspenden zusammen.
Also, WER KOMMT?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich komme!!!
Und bringe ggf. beide Hunde mit!!! -
hey klasse, dann kann ich dir ja eine/n abnehmen
*freu*
-
Huhu,
wir werden auf jeden Fall wieder mitlaufen.
-
yippieh... wir sind ja schon alte dogwalk-hasen
-
-
Zitat
yippieh... wir sind ja schon alte dogwalk-hasen
aber diesmal laufen wir nicht mehr die große Strecke beinahe doppelt
Und wie man auf dem Avatar unschwer erkennen kann, liebt Schnöggi die Frisbee-Scheibe die es dort eigentlich für große Hunde gab, heiß und innig.
-
nö, diesmal lauft ihr einfach der meute hinterher, dann kann gar nichts mehr passieren.
die frisbee-scheibe hab ich auch noch, die is wirklich gut
-
ich schubs den noch mal hoch... vielleicht gibts ja noch ein paar aus der umgebung von frankfurt, die mitlaufen können. es macht echt spass und man trifft ne menge netter leute und hunde
-
Eve, gibts das nur in Frankfurt oder sind auch wieder andere Städte dabei? Ich hab grad nur die Infos vom letzten Jahr gefunden, da wars ja in mehreren Städten...
-
Wie ist das jetzt wenn ich mit 4 Hunden komme, zähle ich dann vierfach oder nur ein Hund pro Person???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!