"dogwalk 2010 - bundesweit"
-
-
Zitat
Eve, gibts das nur in Frankfurt oder sind auch wieder andere Städte dabei? Ich hab grad nur die Infos vom letzten Jahr gefunden, da wars ja in mehreren Städten...
also letzes jahr waren noch viele andere städte dabei. ich frag gerne mal nach, ob was bei dir in der nähe dabei ist. oder komm doch nach frankfurt ich würd mich freuen
@ meckmeck
ich glaube, es zählt nur ein mensch und ein hund... aber gute frage, ich mach mich schlau und meld mich wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
also letzes jahr waren noch viele andere städte dabei. ich frag gerne mal nach, ob was bei dir in der nähe dabei ist. oder komm doch nach frankfurt ich würd mich freuen
*lach* Ich schätze mal, da kann ich besser das Spritgeld direkt an eine Tafel spenden, da haben die dann mehr von Frankfurt ist leider doch nen Tacken weit weg...
-
ach komm... soweit ist das auch nicht
ich hab schon gefragt, wo noch dog walks stattfinden. hab aber noch keine antwort.
und auf meckmecks frage warte ich auch noch auf antwort.
-
@ meckmeck
also: jeder hund, der mitläuft kann futterspenden erlaufen. wenn du also mit 4 hunden mitlaufen würdest, würden alle 4 futter für die tafel einspielen. und du natürlich auch.
in welchen anderen städten das stattfindet, hab ich noch nicht rausgefunden. auf der hp steht auch noch nichts.
-
Um wieviel Uhr geht's denn los? Ich weiß nämlich nicht ob ich arbeiten muß...
Geht die Tour wieder mitten durch die Stadt?
Es wäre auch toll wenn viele Gassigänger aus den Tierheimen mit den Wuffels mitkommen würden
-
-
tine, es geht leider schon um 12 uhr los... aber in frankfurt-hausen (da, wo die ausgabestelle der TT ist) und von dort aus gehts an der nidda entlang.
-
Och Menno :fluch: da weiß ich nicht ob ich kommen kann....
Gibt es irgendwo Flyer die man verteilen kann???
-
ich bin dran...
-
Moin,
bis jetzt hab ich 10 interessierte Dackelhalter *gg* Muss man sich eigentlich vorab irgendwo melden oder steht man am Termin einfach parat? *dummfrag*
-
Huhu,
man muss sich nicht vorab anmelden, einfach am 07.08. zur Tiertafel kommen. Dort bekommt man dann die Streckenkarte, die wird unterwegs abgestempelt.
Hoffentlich ist es an dem Tag nimmer ganz so heiß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!