"dogwalk 2010 - bundesweit"
-
-
Zitat
Wenn denn jemand mit Bailey und mir laufen wollen würde?!wenn ich ungefähr weiß, wann du kommst, lauf ich auch ne zweite runde mit dir
danke an die mods fürs ändern des titels
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke ich würde relativ zu Beginn der Veranstaltung da sein. Eventuell bring ich noch ein Hund-Mensch-Gespann mit. So kann ich am Abend noch ruhigen Gewissens feiern gehen
-
okay, dann treffen wir uns dort
-
Menno, in Braunschweig gibbet sowas nicht :motz:
Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Walk.
Gruß
Bibi -
Zitat
Menno, in Braunschweig gibbet sowas nicht :motz:
Weil ... es in Braunschweig keine Ausgabestelle der Tiertafel gibt.
Noch nicht ... *mitzaunpfahlwink*
Wauzihund -
-
Zitat
Weil ... es in Braunschweig keine Ausgabestelle der Tiertafel gibt. Noch nicht ... *mitzaunpfahlwink*
WauzihundUi, weißt Du da was, was ich nicht weiß
Das wäre ja cool, ich denke, hier könnten das auch so einige gebrauchen
-
Dann mach mal!
Du würdest sowas auf die Beine kriegen und Hilfe vom Verein gäbe es ja auch...*duckundwech*
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Dann mach mal!
Du würdest sowas auf die Beine kriegen und Hilfe vom Verein gäbe es ja auch...*duckundwech*
LG
das SchnauzermädelUps, ist mir jetzt erst aufgefallen
:datz: mal den Zaunpfahl nutzNe, ich bin für sowas nicht geeignet
-
Siehst Du, das Schnauzermädel hat's sofort gepeilt :lupe: !
Wieso solltest Du denn für Tiertafel-Arbeit nicht geeignet sein ? Hier im Forum hat man ja schon irgendwie so ein bisschen den Eindruck, dass Du hilfsbereit bist und Dich für Mensch und Tier interessierst - also ...
LG
Wauzi -
Zitat
Siehst Du, das Schnauzermädel hat's sofort gepeilt :lupe: !
Wieso solltest Du denn für Tiertafel-Arbeit nicht geeignet sein ? Hier im Forum hat man ja schon irgendwie so ein bisschen den Eindruck, dass Du hilfsbereit bist und Dich für Mensch und Tier interessierst - also ...
LG
WauziHat private Gründe
Aber ich hoffe sehr, dass die Tiertafeln irgendwann in allen größeren Städten vertreten sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!