"dogwalk 2010 - bundesweit"

• Zitat

Wenn denn jemand mit Bailey und mir laufen wollen würde?!

wenn ich ungefähr weiß, wann du kommst, lauf ich auch ne zweite runde mit dir :D

danke an die mods fürs ändern des titels :gut:

• Ich denke ich würde relativ zu Beginn der Veranstaltung da sein. Eventuell bring ich noch ein Hund-Mensch-Gespann mit. So kann ich am Abend noch ruhigen Gewissens feiern gehen =)

• Zitat

Menno, in Braunschweig gibbet sowas nicht :motz:

Weil ... es in Braunschweig keine Ausgabestelle der Tiertafel gibt.
    Noch nicht ... *mitzaunpfahlwink*

:D
    Wauzihund

• Zitat

Weil ... es in Braunschweig keine Ausgabestelle der Tiertafel gibt. Noch nicht ... *mitzaunpfahlwink*

:D
    Wauzihund

Ui, weißt Du da was, was ich nicht weiß :D :lol:

Das wäre ja cool, ich denke, hier könnten das auch so einige gebrauchen :( :

• Zitat

Dann mach mal! ;)
    Du würdest sowas auf die Beine kriegen und Hilfe vom Verein gäbe es ja auch...

*duckundwech*

LG
    das Schnauzermädel

Ups, ist mir jetzt erst aufgefallen :ops:
    :datz: mal den Zaunpfahl nutz :ops:

Ne, ich bin für sowas nicht geeignet =)

• Siehst Du, das Schnauzermädel hat's sofort gepeilt :lupe: ;) !

Wieso solltest Du denn für Tiertafel-Arbeit nicht geeignet sein :???: ? Hier im Forum hat man ja schon irgendwie so ein bisschen ;) den Eindruck, dass Du hilfsbereit bist und Dich für Mensch und Tier interessierst - also ...

LG
    Wauzi

• Zitat

Siehst Du, das Schnauzermädel hat's sofort gepeilt :lupe: !

Wieso solltest Du denn für Tiertafel-Arbeit nicht geeignet sein :???: ? Hier im Forum hat man ja schon irgendwie so ein bisschen ;) den Eindruck, dass Du hilfsbereit bist und Dich für Mensch und Tier interessierst - also ...

LG
    Wauzi

Hat private Gründe ;)

Aber ich hoffe sehr, dass die Tiertafeln irgendwann in allen größeren Städten vertreten sind :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!