"dogwalk 2010 - bundesweit"

• Auch wir in Bremen haben diesen tollen Tag! :gut:
    Und wir werden sicher auch laufen, und das gleich 4 mal! :lachtot: Haben ja 4 Hunde da kommt freude auf. :D
    Wünsche schon mal allen viel spaß und vor allem den Hunden ein nicht zu warmes/ heißes Wetter. :ventilator:
    LG Sabine

• ich muss mal sagen, ich finds klasse, dass hier einige mitlaufen.

ja, hoffentlich wirds nicht so heiß.

letztes jahr gabs für die teilnehmer übrigens auch ein geschenk. ich hab eine tüte mit futterproben und einer frisbee-scheibe (ne gute sogar) bekommen und hab viele nette leute kennengelernt.

• Auch hier in Bremen ist das so! :D
    Selbst wir vom Tierheim stehen als Kontrollpunkt! :gut:
    Dieses mal hab ich von der Arbeit frei und kann selber laufen! :lol:
    Wünsche allen viel spaß.

• Wir sind auch auf jedenfall dabei.
    allerdings in hamburg.
    Ich finde das ist ne super sache.
    Jeder kann in die situation kommen auf einmal vor dem nichts zu stehen und kaum geld zum leben zu haben.super sache....

• Wie sieht das Ganze denn aus? Gibt's Fotos? Hätte so ein bisschen bedenken, wenn's dann ein wenig eng wäre, weil Hundekontakt an der Leine ist nicht erwünscht bei uns :D

• Zitat

letztes jahr gabs für die teilnehmer übrigens auch ein geschenk. ich hab eine tüte mit futterproben und einer frisbee-scheibe (ne gute sogar) bekommen und hab viele nette leute kennengelernt.

Für kleinere Hunde gab es etwas anderes, weiß aber nimmer was da sich meine Bonsai-Dogge auch für die Frisbee entschieden hatte :roll:

Wir werden diesmal auch schon so gegen 11:30 in Rödelheim eintrudeln, frau will ja noch einen Parkplatz in der Nähe ergattern und nicht wieder am A.... der Welt parken :hust:

@ Zoe

Du kannst in einer Gruppe mitlaufen oder auch alleine die Strecke gehen, das ist dem Hundehalter überlassen.

Beim Frankfurter Lauf sind auch viele offline an der Nidda entlang gelaufen, war eigentlich total entspannt.

• Danke Peewee :smile:
    Aber irgendwie habe ich immer noch Schwierigkeiten mir das vorzustellen :ops: Ist das dann ein abgetrennter Bereich? Läuft man da die ganze Zeit im Kreis :hilfe:

• hi ali,

stell es dir vor wie ne gassirunde, halt mit mehreren hunden und leuten :D

letztes jahr war es in frankfurt so, dass ich mir beim tiertafel-stand eine abstempel-karte geholt hab, hab dann 2-3 leutz gesehen, die ich kenne und wir sind losgelaufen. vor und hinter uns sind ebenfalls kleine grüppchen oder auch leute einzeln gelaufen. wie man halt mag.

an den checkpoints hab ich dann immer mal auch andere leute getroffen oder kennengelernt und bin dann mit denen weitergelaufen. alles total locker.

die strecke ist schon vorgegeben, aber im kreis läuft man nicht :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!