"dogwalk 2010 - bundesweit"
-
-
Ich mache vielleicht in Mannheim mit wenn ich es zeitlich schaffe :)
Noch jemand? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ suse
schade... aber arbeit geht natürlich vor.
@ wauzihund
schick, schick
-
Ist das in D´dorf auch am 7.??
Ich würd auch gerne kommen.
Mal sehen ob wir können -
Zitat
Ist das in D´dorf auch am 7.??
Ich würd auch gerne kommen.
Mal sehen ob wir könnenjep, jetzt am samstag
-
Ah, cool, na dann werd ich mal schauen ob wir da hin können.
-
-
Morgen geht's lohoos! :elefant: :schildkroete:
(warum hat dies Hundeforum eigentlich keinen Smilie mit
sich bewegendem Hund ?)Das Wetter soll gut werden!
Bitte erscheint zahlreich und macht viele Fotos!Ich wünsche allen Teilnehmern - und natürlich allen Ausgabestellen - einen wunderschönen, aufregenden, erfolgreichen Tag!
http://www.tiertafel.de/DogWalk2010/
Liebe Grüße
Wauzihund -
Kuhl, in Berlin gibt es sowas ja auch
Dann sind wir auf jeden Fall dabei!Na hoffentlich wird sich mein kleiner Stresskeks benehmen können...
-
ich kann leider doch nicht kommen. das ärgert mich total, weil ich mich schon so gefreut habe. aber leider kann ich es nicht ändern.
hoffentlich habt ihr alle morgen viel spass und könnt viele spenden erlaufen.
und bitte macht fotos, wenn ich schon nicht dabei sein kann.
-
*schäm* Fotos gibt es von uns leider keine, hab voll vergessen die Camera einzupacken.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass dieses Jahr weniger Hunde unterwegs waren. Bin ja mal gespannt, viel Futter die Frankfurter erlaufen haben.
Dieses Jahr hatten wir aber weniger Probleme mit den rasenden Radfahrer. Schnöggi trug fast den ganzen Weg einen knapp 1m langen Stock, da wurden urplötzlich aus den Radrennsportler, die total rücksichtslos durch die Gegend brettern, entspannte Freizeitradler mit Klingel
*winke* unsere Wege haben sich kurz an der Praunheimer Brücke gekreutzt; jedenfalls kamen uns eine ganze Dackelschar entgegen
-
Ich war auch beim DogWalk :) War schön :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!