"dogwalk 2010 - bundesweit"

• ich war auch da.
    hier im schönen hamburg.
    war echt negute strecke,schön schattig.und zum schluss gings zum strand.erst da habe ich dran gedacht die cam rauszuholen :ops:
    als kleines geschenk gab es etwas für die zähne ne frisbee
    eine kleine futterdose eine taschenlampe schweineohren.
    wir wurden richtig verwöhnt.dabei wollten wir ja gutes tun ...

• Zitat

als kleines geschenk gab es etwas für die zähne ne frisbee eine kleine futterdose eine taschenlampe schweineohren.
    wir wurden richtig verwöhnt.dabei wollten wir ja gutes tun ...

Ich weiß gar nicht was es in Frankfurt alles gab; der Stand vom Fressnapf verteilte kleine Dosen Real Nature, 1 Futterprobe von Select Gold, 1 Probe Brit Meat, plus diese kleinen Mini-Würstchen.

Aber es gab keine Frisbee, Schnöggi hat ihre vom letzten Jahr im Weiher versenkt :(

Macht nix, dann nutzen wir die Gelegenheit den Coupon vom Fressnapf einzulösen, kaufen eine neue und noch andere Dinge die Hund und Katze brauchen (oder auch nicht) und die TT bekommt zusätzlich noch etwas ;)

• Bei uns gabs ne kleine Dose Hühnchenfilet von i.ner Marke, habs vergessen.

Fand das Sommerfest auch ehrlich gesagt nicht so besonders. War sehr klein dort und Maya wurde mal wieder belästigt :gott:

• Zitat

* Naseweis

*winke* unsere Wege haben sich kurz an der Praunheimer Brücke gekreutzt; jedenfalls kamen uns eine ganze Dackelschar entgegen ;)

Dackelschar ... wie das klingt. Waren doch nur 7 *gg* Plus 3 Tarndackel. Und sei froh dass die Radfahrer nett zu dir waren. Bei uns wurden die nur frech. Die haben wohl gedacht Dackel sind harmlos, die können froh sein dass ich meinen an der Leine hatte *gg* Ohne hätten sie mal für ein Rennen trainieren können ...

• Uuuuii, dass hätte ich nicht gedacht, 1.650 gelaufene Kilometer von 220 Hunde. (Frankfurter Lauf)

• Zitat

Bei uns gabs ne kleine Dose Hühnchenfilet von i.ner Marke, habs vergessen.

Fand das Sommerfest auch ehrlich gesagt nicht so besonders. War sehr klein dort und Maya wurde mal wieder belästigt :gott:

Unter anderem von Zoe :D Wobei die ja endlich mal spielen wollte... bis es geknallt hat (was auch immer das war).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!