Cooles Video
-
-
Zitat
Ich dachte auch erst an nen Fake, aber irgendwie war´s mir dann zu gut gespielt für den Jungen... Ich weiß es nicht.
Ich fand's eichfach zu übvertrieben - von allem am Anfang.
Und glaub mir, ich bin selber cholerisch veranlangt, und kenne nur zu gut den Frust, der sich aufbauen kann , wenn ein PC-Spiel zum zigtsen Mal total lange zum Laden braucht.
Ich kann mir vorstellen, dass mal ne Maus oder Tastatur durch die Gegend fliegt - aber eine solche Reaktion halte ich für völlig überzogen.
Das würde sich auch in anderen Lebenslagen äußern.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, gibt ja auch Leute, die haben nicht viele andere "Lebenslagen" als ihren PC
Aber ich hoffe auch einfach mal auf nen Fake...
-
Na, der Bengel hat echt nen weichen Keks.
Ob das echt ist... ?
Aber so ein Scherz...
Zitat...kann ganz schön in die Hose gehen:
http://www.spike.com/video/mailbox-prank-gone/2706873
:/
liebe Grüsse ... Patrick (...der in keinen Briefkasten sitzt!)
-
Jimmy meinst du das war echt???
Ich hoffe auch dass das Video mit den Jungen nicht echt war,und wenn doch so hat er mindestens ADHS....
Klar bei mir ist auch schon mal ne Tatatur kaputtgegangen oder ich hab auch schon mal gegen den Computer getreten,aber SO????
-
Zitat
Ich hoffe auch dass das Video mit den Jungen nicht echt war,und wenn doch so hat er mindestens ADHS....
Jup, genau das dachte ich nämlich auch. Hat mich schon stark an so manche Situation erinnert, die ich miterlebt habe... Deswegen auch die Vermutung, dass es nicht unbedingt ein Fake sein muss.
Das letzte Video halte ich allerdings schon dafür
-
-
-
Zitat
Na, der Bengel hat echt nen weichen Keks.
Ob das echt ist... ?
Aber so ein Scherz...
...kann ganz schön in die Hose gehen:
http://www.spike.com/video/mailbox-prank-gone/2706873
liebe Grüsse ... Patrick (...der in keinen Briefkasten sitzt!)
Das ist ja krass
Das war hoffentlich nicht echtIm allgemeinen sind die Scherze nicht ganz ungefährlich. Kommt immer drauf an auf wen man trifft :/
-
-
-
Das war so ziemlich mein erstes Youtube Video. Ich finds toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!