"Warnschild" für Bürohund?
-
-
Hallo
wow, dass ging ja echt flott mit der Umsetzung, die Idee find ich super
Eine kleine Anmerkung am Rande hätte ich jedoch...
Ich würde trotz allem, rein zur Vorsicht, Deine Leica kurz an dem Tisch mit der Leine fixieren, wenn Du den Raum verlässt. Man weiss ja nie und ich finde das Verhalten auch nicht wirklich wünschenswert für einen "Bürohund" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi champ
du ich glaub die Schilder reichen vollkommen, es ist ja nicht so, dass sie auf die Anderen gar nicht hört. Da dauerts unter Umständen einfach nur länger bis sie sich auf ihren richtigen Platz bequemt. Aber das funzt gut und von da aus sprintet sie auch nicht los, weil sie weiß es gibt Belohnung wenn sie brav liegen bleibt...
Es geht echt nur drum mehr Zeit zwischen Klopfen und Reinkommen zu haben (und das ist im Prinzip auch nur notwendig, wenn ich nicht da bin) - ganz ehrlich sie ist soweit im Griff, dass anleinen übertrieben wäre
-
Ach so, dann sieht es natürlich anders aus, sorry!
Super, wenn es so klappt -
Das Schild würde ich ja zu gerne sehen
-
Zitat
Ich auch...hast du es am PC gebastelt??
-
-
Zitat
dito
mach doch mal bitte ein Bild
-
so Euer Wunsch ist mir Befehl
ist nur ganz simpel... auf normalem Papier und noch nicht mal in Farbe
-
Ich würde da noch ein "erst" einfügen!
Also ....... & erst nach Aufforderung eintreten!
-
Ich find's gut!
"Azubi" klingt sehr nett und weist darauf hin, dass es um Ausbildung geht und nicht darum, den Hereintretenden vor einer Bestie schützen zu müssen -
Schöne Umsetzung, super
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!