-
-
Folgende Meldung vom 05.07.2010 habe ich über die WKW-Gruppe Hundefreunde- Kassel bekommen:
ZitatHallo,
möchte "Alle" Hundebesitzer in Kassel und Umgebung warnen. Gestern, also am 04.07.10 waren wir wie so oft bei den derzeitigen Temperaturen oberhalb des Druseltals am Asch mit unseren Hunden spazieren. Denn dort ist es schattig und immer Wasser in der Nähe. Unsere Hundis schwimmen so gerne.
Wir waren schon auf dem Weg zurück zum Auto und alle unsere Hunde waren fit. Doch plötzlich von einer Sekunde auf die andere fing unsere 11 Monate alte Rauhhaardackel-Hündin furchtbar an zu hecheln, sprang mir Hilfe suchend am Bein hoch und schrie vor Schmerzen. Habe Sie dann auf den Arm genommen, wurde vor lauter Schmerzen voll gepinkelt und ca. 8 Minuten später bekam Sie im Auto kaum noch Luft, schrie trotzdem ständig weiter und war innerhalb kürzester Zeit völlig aphatisch.
Waren Gott sei Dank innerhalb von 30 Minuten in der Kasseler Tierklinik in Bettenhausen. Sie musste dort bleiben, bekam sofort Infusionen und Medikamente.
Ihr könnt Euch vorstellen unsere Nacht war die Hölle und unserer Ridgeback hat die kleine Maus auch ständig gesucht.
Heute als wir Fee wieder holen durften, war die Diagnose eindeutig:
IRGEND SO EIN ARSCHLOCH LEGT DA IM WALD "GIFT" AUS.
PASST BITTE GANZ DOLL AUF EURE HUNDE AUF.
P.S.: Abschließend möchte ich Euch mitteilen, Fee ist ausser Gefahr, noch etwas müde und braucht noch ein paar Tage Medikamente, aber Sie ist gaaaanz sicher über den Berg.
Liebe Grüsse Katja
Bitte weitersagen!!!!! DANKE.
Quelle: http://www.wer-kennt-wen.de Gruppe: Hundefreunde- Kassel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Giftködermeldung für Kassel, Druseltal, Am Asch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!