Frontline und Verhalten?
-
-
moin,
also in einem anderen Forum haben wir festgestellt, das es von Region zu Region unterschiedlich ist.
In manchen Gegenden wirkt Frontline super, in machen überhaupt nicht. So ist das aber fast mit allen Mitteln gewesen.
Wir versuchen es so wenig wie möglich zu nehmen.
Lg
Snoepje
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind auch noch am suchen. Dieses Zeug was man ins Genick tropft, macht unseren Hund sehr sehr komisch. Er liegt den ganzen Tag teilnahmslos, fast schon apathisch unter dem Bett.
Was haltet ihr von sowas, hat das schon jemand ausprobiert?
-
Kennen und ausprobiert habe ich es nicht, leider sind auch die Inhaltsstoffe nicht zu lesen.
Wenn es nur an dem Vitamin B und Hefe liegen soll, dann kann ich es auch so geben. Meine bekommen 3-4 mal in der Woche Bierhefe und das scheint ja das Gleiche zu sein wie dieser Zusatz.
Eventuell kennen es ja noch andere Foris.
Ich schwöre dann noch auf das Cocosöl im Futter und am Hund!
-
Hm. Ich fahre bisher mit ausgekochtem abgekühlten Rosmarin ganz gut, also ins Fell sprühen. Nur das Sprühen ist imemr ein kleines Problem, da er davor totalen Horror hat, aber langsam wird es besser.
-
Zitat
Hm. Ich fahre bisher mit ausgekochtem abgekühlten Rosmarin ganz gut, also ins Fell sprühen. Nur das Sprühen ist imemr ein kleines Problem, da er davor totalen Horror hat, aber langsam wird es besser.
... und damit hast Du ihn zeckenfrei?
LG Falbala, die hofft, eine Alternative zu finden....
-
-
Zitat
Mir hat dies auch schon mal jemand "empfohlen", jedoch bin ich eher skeptisch... wäre interessant, wenn jemand damit Erfahrung hat
-
Zeckenfrei nicht ganz, aber so eine Zecke pro Woche, ist für mich sehr erträglich.
-
-
meine trägt ne ungeschliffene bernsteinkette.
hilft.
-
ich finde schon dass es sehr gut hilft....
aber wenn es so ist,dass es den hunden gar nicht gut tut,werd ich jetzt auch umsteigen,das will ich ja nicht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!