Hallo? Jemand aus Meck-Pomm hier???
-
-
Also bei uns dauert es ja noch etwas und dann kann Fonzie erstmal noch nicht so weit laufen mit seinen 8 Wochen.
Aber wir sind gerne bei nem kleinen Bummel Anfang Dezember dabei - dann kann ich schon besser einschaetzen, wie weit er gehen kann und mag.
Ihr koennt Euch ja dann schon mal ne groessere Route ohne uns vornehmen...
Freue mich auf jeden Fall sehr! (auch wenn's noch dauert)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So wie sieht's bei euch allen so aus mit ner Runde Anfang Dezember?
-
Wir sind dabei!
Wie schon in meiner PN berichtet, kann Fonzie so um die 20 - 30 Minuten mit einer kleinen Pause gehen.
Da wir neu in dieser Gegend sind, waeren wir ueber Vorschlaege super happy!Wie waere es am Samstag, 6. 12. - kleiner Nikolausausflug?
LG,
Anne & Fonzie -
Also wie schon per PN geschrieben... Püppy und ich sind am 6. Dezember dabei... Mir wäre es allerdings lieber wenn der Spaziergang am Nachmittag stattfindet dann hab ich mit der Hundeschule am Vormittag keinen Zeitdruck und Püppy eine kleine Verschnaufpause zwischendurch...
-
Hallo @PÜPPYundHEIDI und an alle anderen Interessierten!
Ich wollte nun noch mal einen Spaziergang im Januar anregen - @PÜPPYundHEIDI ich habe leider unseren anderen thread nicht wieder gefunden... da war doch noch jemand interessiert, oder? Habe den Namen nicht mehr in Erinnerung...?
Mein Vorschlag: Sonnabend, 24. 01. am nachmittag - vielleicht in der Naehe von Schwerin irgendwo?
Wer interesse hat, kann mir gerne auch ne PN senden.
LG Anne & Fonzie
-
-
Anne hättest mir mal geschrieben denn hätte ich dir n Link geschickt...
Also wie schon im anderen Thread geschrieben... Püppy und ich sind dabei... Wir freuen uns schon richtig...
-
Cool - dann machen wir mal nur auf dem anderen thread weiter, ok PÜPPYundHEIDI?
Falls jemand spaeter mal Interesse an einem Spaziergang in und um Schwerin hat - schaut Euch doch diesen thread an: Umgebung Schwerin / Parchim / Ludwigslust
-
Hallo ihr Lieben,
ich würde nächste Woche mit Lucy mal einen Tagesausflug an die Ostsee (Rostock oder Stralsund, da ich an die Bahn gebunden bin) machen.
Vllt ist jemand von euch aus der näheren Umgebung und mag sie uns zeigen?
Würde mich freuenLG
-
Ich belebe mal den Thread und oute mich als Stralsunder
Vielleicht gibts ja hier in der Gegend noch ein paar DF die mal Interesse an Gassigängen und anderem hätten
-
Oh, ein MV-Thread.
Wir kommen aus Rostock. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!