Hallo? Jemand aus Meck-Pomm hier???
-
-
Hallo an alle,
bin auch aus Meck-Pom, aus der Nähe von Neukalen (Malchin), gesundes neues Jahr :runningdog: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui... Noch mehr gleichgesinnte aus dem Norden! Das freut mich ja!
Dir auch ein Frohes neues Jahr!!! :freude:
-
Neukalen, da war ich auch mal ist ja quasi fast um die Ecke, wohnt eine Freundin von mir ganz in deiner Nähe
-
hallo Mütze,
wohne noch nicht lange hier, suche hier in der Nähe (bis 50 km) ne gute HS. Mein DeuPi Rüde (1 Jahr alt) braucht ein bischen Erziehung unter guter Anleitung und ich auch :wink: -
Mhh, gute Huschu ist schwierig, da ich selber nie eine besuche allerdings kannst du dich ja mal hier anmelden http://www.hundekindergarten-rostock.de/hmportal.php und nachfragen, da weiss mit Sicherheit jemand was :wink:
-
-
huhu!
komme auch aus rostock/warnemünde, bin aber, wie cutie nach hamburg gezogen (beruflich)... bin aber regelmäßig in rostock/warnemünde -
In Warnemünde machen wir demnächst wieder eine Hunderunde, falls du gerade da bist na dann komm mal mit :wink:
-
@ mütze
danke -
Zitat
In Warnemünde machen wir demnächst wieder eine Hunderunde, falls du gerade da bist na dann komm mal mit :wink:
cool... bin in 2 wochen das we bei meinen eltern:-) vielleicht wäre das ja passend?
wohne in warnemünde direkt am strand:-)))) -
Na da schauen wir mal, ob wir da auch ein Treffen machen :wink: sind jetzt erstmal am 21.01., also diesen Sonntag dort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!