Hallo? Jemand aus Meck-Pomm hier???
-
-
Hallöchen Leute,
leider besteht unsere Hundegruppe nicht mehr und daher suchen wir neue Leute die Lust & Zeit haben mit den Hunden zusammen spazieren zu gehen, toben lassen und ab & zu mal etwas Agility und/oder Hundespiele zu machen.
Ein Gelände würden wir zur Verfügung stellen und zum Gassi gehen kann man sich ja abwechselnd an den jeweiligen Wohnorten treffen.Wir leben zwischen Neubrandenburg & Anklam...
Unsere Hündin ist sehr verträglich & verpielt.
Würden uns freuen von Euch zu hören.
LG
Ned -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
endlich mal jemand aus der "Gegend"......
Naja, ein bißchen weiter ist es schon, wenn sich aber ein paar nette Leute zusammenfinden würden, wären wir auch bereit, "so weit" zu fahren. Wir wohnen ca. 8 km nördlich von Anklam.
Kann man denn noch ein paar Leute aus eurer alten Hundegruppe aktivieren oder sind die alle "abgewandert"?
Macht ja doch immer mehr Spaß zu mehreren....
Ansonsten können wir uns ja zum Beschnuppern auch so schon mal treffen - vielleicht auf halbem Weg - dann hätte jeder ca. 20 Min. Anfahrtszeit - das geht ja noch??!
Unsere Hündin ist ca. 4 J., eigentlich auch sehr verspielt - wobei sie sich immer mehr die Spielpartner aussucht - also es klappt nicht mehr mit jeder/jedem - das müssten wir halt mal ausprobieren...
Sie ist irgendein wilder Mix, ca. 55 hoch und 24 kg schwer - passt das zu eurer? Ansonsten haben wir schon mal ein bißchen Agility usw. probiert - aber nie so richtig - wären aber zu allem bereit ....
Gern fahren wir auch ans Meer oder an einen See - wir lieben das Wasser.
Also meld dich noch mal - vielleicht bekommen wir ja mal ein Treffen hin. -
Hi Nicole,
naja...abgewandert...der eine hat 'ne neue Freundin und der Hund steht hinten an, die andere hat jetzt 2 Hunde und ist etwas überfordert...
(der Kleine hat sich die Unarten des Großen abgeguckt...jetzt sind beide nicht sonderlich verträglich mit anderen Hunden)
Im Moment haben wir nur noch eine, die mit ihrem kleinen Rüden (kastriert) relativ regelmäßig kommt.
Unsere Hündin ist etwas größer (Tsch. Wolfshündin) und kam bisher mit jedem Hund klar- da ich auch immer viele Kontakte zu anderen Hunden mit ihr suche...sie ist 2,5 Jahre alt und eine recht wilde SpielerinWürde mich freuen, wenn wir uns mal treffen würden..gerne auf halber Strecke- wäre aber auch kein Problem, mal eben nach Usedom zu fahren und wir machen erst mal einen Strandspaziergang...da wäre genügend Platz.
Mehr gerne per PN
LG
NedOhhh- hab gerade gemerkt, daß ich keine PN verschicken kann
google mal nach Cowboys Paradise...ist meine Line Dance Seite (incl. Kontaktseite) -
Hallo Leute,
bin ich froh endlich mal Leute zu treffen die aus MVP kommen. In den anderen Foren wohnen alle sehr weit weg.
Komme aus der Nähe von Greifswald.
Lg Daniela
-
-
-
Huch, den Thread hab ich ja jetzt erst entdeckt
Also wir kommen aus Neubrandenburg. Man liest hier im DF immer so viel von diversen Treffen. Es wäre doch mal schön ein Mecklenburger-Treffen einzurichten, das vllt. recht zentral liegt, sodass es jeder nicht allzu weit hat. Was meint ihr? Gibts hier eigentlich noch welche aus Meck-Pomm???LG Nicole mit Henry
-
Mich gibts immer noch.....
Aber sonst wenig "aktive" aus MeckPomm - zumindest haben sich keine weiteren Treffen ergeben....
So ein Treffen wäre nett - aber ich weiß nicht, ob genug Resonanz wäre...?
Irgendwie ist aber Ende diesen Monats ein THS Turnier in Loitz - vielleicht könnte man das ja zum Anlass für ein Treffen nehmen...?
Gruß
Nicole
-
Ach noch eine Nicole
Schade, dass es hier so wenige "aktive" DF'ler gibt im Norden ... ich bin immer super neidisch, wenn ich die ganzen Bilder betrachten kann von den organisierten Treffen.
Aber Mensch Loitz is ja gar nicht sooooooooo weit weg von mir ;0) Bloß dieses WE is schlecht, obwohl Wetter ja echt geil werden soll. Am besten wir schauen mal, wer sich noch so meldet hier -
Hi Namensvetterin.....
Ja, ich bin auch immer ganz neidisch bei den Bildern von den vielen schönen Treffen und Spaziergängen....
Aber vielleicht können wir ja schon mal den Anfang machen mit einer Nord-Ost-Gruppe....Schade, dass du am Wochenende nicht kannst - falls es doch noch irgendwie passt oder sich was bei dir verschieben sollte - hier der Link zur Einladung:
http://www.vdhloitz.de/einladung_ths_april12.pdfIch werde auf jeden Fall dort sein.....
-
Huhu, ist der Tread hier eingeschlafen ???? oder ist keiner da ?????
wohne in 19205 und immer alleine mit den Hunden gehen ist soooooooooo öde
Also, noch jemand in der Nähe ?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!