Hallo? Jemand aus Meck-Pomm hier???
-
-
Hey
bin auch aus dem schönen m-v allerdings mit der Postleitzahl 17091
vieleicht ist ja jemand aus der umgebung hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wohne in Penzlin und mein Milo und ich freuen uns immer über nette Bekanntschaften.
-
Ich komme aus Rostock und würde mich freuen hier andere verrückte Hundefreunde und Kumpels für meinen ehemaligen serbischen Strassenhund Odin (Bracken-Dackel-Terrier-Mix) kennen zu kernen.
Lg melli und Odin
-
HIER!
Wir wohnen auf Rügen, sind aber aus dem UER-Kreis, wo wir auch oft zu Besuch sind. :)
-
Japp...
Wir sind auch aus Meck-Pomm. Meine Papillon-Mix Hündin und ich wohnen in der Nähe von Schwerin.
-
-
Juhu, noch jemand. :)
-
Hey ich wohne in Schwerin & würde mich über Spielfreunde für Micah sehr freuen
-
Hallo,
wir bekommen Anfang November unseren kleinen Fonzie und ich wuerde mich sehr gerne regelmaessig (vielleicht einmal die Woche?) zum Spielen und gassi gehen treffen. Bin zeitlich momentan sehr flexibel und freue mich ueber alle Vorschlaege. Schickt mir doch eine PN, wenn ihr Interesse habt.
@PueppyundHeidi: Ich wohne in Gottmannsfoerde, also nicht weit von Euch. Ich melde mich im November per PN, wenn Euch das passen wuerde?
Lg an alle
-
@ TeamFonzie: Stimmt Gottmannsförde ist ja fast wie um die Ecke =)... Ware supi wenn du dich meldest... Würde mich auch mal wieder über einen neuen Hundekontakt aus unserer Ecke freuen... Vor allem würde die Größe zu Püppy glaub ich supi passen... Wir würden uns auf jeden Fall freuen euch kennen zu lernen...
@ Littlevoice: Was ist Micah für eine Rasse bzw. Mischling? Man könnte sich ja mal treffen wenn Ihr Lust habt...
-
Ja super!
Ich freue mich und melde mich, wenn ich nen genauen Abholtermin habe.
Euch bis dahin einen schönen Herbst! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!