Hallo? Jemand aus Meck-Pomm hier???
-
-
Würde mich auch freuen wenn es zu einem Treffen kommen würde :)
PÜPPYundHEIDI Micah ist ein kleiner Yorkshire/Biewer-Mix der jetzt 9 Wochen alt ist :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mist! Schwerin ist ziemlich weit weg von HGW!
-
@TeamFonzi: Supi freuen uns schon bis November dann..
Littlevoice: schreib mir mal ne PN DENN können wir mal einen Zeit- und Treffpunkt festlegen...
Sappy: Vllt sollten wir mal probieren ein Spaziergang zu organisieren bei dem man sich vllt irgendwo mittig in Mecklenburg-Vorpommern treffen könnte an dem dann ein paar mehr Hundehalter teilnehmen die aus Mecklenburg-Vorpommern sind
-
Sappy: Ich bin oefter mal in Stralsund, da koennten wir durchaus mal was organisieren. Wuerde mich freuen! Ich PN Dir, wenn's soweit ist.
PÜPPYundHEIDI: Die Idee eines Treffens irgendwo mittig finde ich auch toll.
-
Viele Grüße aus der Hansestadt Wismar!!
-
-
Supi... Wismar ist doch gar nicht so weit weg...
-
Hallo @FrauRosa!
Ich wuerde gerne Wismar irgendwann mal erkunden! PÜPPYundHEIDI hat recht, ist ja nicht weit.
-
Ich stimm TeamFonzi zu also Wismar können wir uns gern mal treffen... Da gibt's noch ganz viele Ecken die wir nicht kennen...
-
Da gäbe es eine schöne Route direkt am Meer, ausgehend von der Seebrücke Wendorf Richtung Dorf Hoben, echt schön da, frische Meeresbrise und Meerblick, neu gemachter Asphaltweg, rechts Küste und links Feld
oder beispielsweise den Bürgerpark Wismar, wer es sauber und gepflegt mag, mit großen kurzgemähten Wiesen einem Aussichtsturm, angrenzendem Tierpark.
Nun weiss ich nicht, wie fit eure Hunde sind und wie weit ihr laufen möchtet oder könnt.
Generell ist auch der Hafen und die Altstadt von Wismar sehenswert, aber recht voll, vor allem am Wochenende.
Zeitlich bin ich flexibel und stelle mich auf euch ein.
-
Das hört sich doch alles super an... Also ich bin dabei... Wäre aber schön wenn man sich am Wochenende treffen könnte...
Also Püppy ist trainierter als ich... Also bevor sie schlapp macht... Mach wohl eher ich schlapp...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!