Schluchsee
-
-
nett, dann bist du ja gar nicht weit von mir *rüber winkt*
*toll ist der Schlühüwannapark, aber ob da Hunde mit dürfen????hab leider nichts gefunden, kenns nur vom Kiga. Dort ist auch das "Wohnhaus" aus der Schwarzwaldklinik ;-)
*Schifffahren, ob Titi-oder Schluchsee zum Staudamm (aber nur mit trockenem Hund!)
*Wanderung zum Feldsee lohnt auch immer
*hmm der Tierpark in Löffingen???Mir fällt grad der Name nich ein
*generell lohnen Ausffüge z.B nach St.Peter (Dom) oder St.Märgen, falls euch nette Örtchen interessieren
*Pferdekutsche fahren, falls eurer Hund das mit macht
*Todtnau, wäre vielleicht auch mal nett als Ausflug, der Hasenhornausguck ist toll. Allerdings wegen der Rodelbahn super steil und eigentlich nur mit Sessellift zu empfehlen, zummindest für die Hälfte der StreckeWo man lecker ist ist im Restaurant "Rössle" in St.Märgen, oder dort auch im Landfrauencafe (gibt auch warme Kleinigkeiten, etwas teuer da eigener Anbau und Selbstbetrieb)
aber keine Ahnung wie das mit Hund ist
Edit: glaube im Landfrauencafe sind Hunde erlaubt, meine welche gesehn zu haben*aber nicht sicher bin*
St.Peter Hotel/Gasthaus "Jägerhaus" aber mit externem Gastronomiebetrieb. Hunde ja, denn auch im Hotel sind Hunde erlaubt (hab dort Urlaub gemacht)Lg PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh danke für die vielen Tipps!! Da werde ich bestimmt welche ausprobieren
Das Wetter soll ja auch besser werden ab nächster Woche und da werden wir vielleicht wirklich schwimmen können. Hach, wäre das schön!!!! -
drück euch die Daumen dieses jahr ists hier echt verregtnet, sogar die Touris beschweren sich ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!