Suche liebevolle Betreuung für meine Hündin in Brühl/ U
-
-
Hallo,
ich suche einen liebevollen und qualifizierten Hundesitter, welcher verantwortungsvoll und zuverlässig ist.
Ich kann meine Hündin (Schäferhund-Mix, 6 Monate) leider nicht täglich mit ins Büro nehmen und würde sie gerne an ca 4-6 Tagen im Monat von ca 9-17/18 Uhr (nach Absprache) in liebevollen Hände geben.
Wenn Sie aus 50321 Brühl oder der Umgebung kommen, dann schreiben Sie mir doch bitte eine Nachricht. Weitere Details über die Betreuung bespreche ich gerne mit Ihnen persönlich.Vielen Dank und sonnige Grüße,
Judith -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche liebevolle Betreuung für meine Hündin in Brühl/ U* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Judith,
hier darfst Du duzen
Willkommen hier im Forum.
Sag mal, woher stammt denn Deine Kleine? Von Respektiere.com? Oder woher sonst? Hast Du vielleicht gar einen Link? *neugier*
Du wirst vermutlich ja eine Hundeschule besuchen, oder? Unsere Hundeschule bietet auch Hundebetreuung an, ggf. wäre das für Dich eine Möglichkeit?
Viele Grüße
Doris
-
Hallo Doris,
danke für das Willkommen.
Nein, die Hundeschule bietet keine Betreuung an. Es gibt hier zwar eine Hundetagesstätte, aber das ist mir zu viel Massenabfertigung.
Ich würde mir eine liebevolle Person wünschen, die selber einen oder mehrere Hunde hat und meine Kleine immer mal mit betreut.
Schönen Abend & viele Grüße
Judith
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!