Wieder Giftköder in und um Leipzig
-
-
Die Cassy ist doch scho seit 1 1/2 Jahren verschwunden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sicher? Als ich letztens meine Eltern besucht hab hingen da überall neue Plakate. -
Sicher, dass es Cassy-Plakate waren?
Ein anderer Aussie war vor ein paar Wochen verschwunden, vielleicht waren es diese Plakate? -
Ah, ok, da könntest du Recht haben
-
Der Hund der momentan vermisst wird, ist Chaz.
Er wurde schon häufig gesehen, lässt sich aber nicht heranlocken und ist bisher immer wieder entwischt.Grüßli
-
-
Chaz wurde schon gefunden
-
Wirklich? Das freut mich sehr .
Wo denn? -
Zitat
Ich denke mal, das jemand die Kleine einfach behalten hat. Ich meine, reinrassiger Aussie, und so ne hübsche dazu...
-
So, neue Köder wurden in Großzschocher (Gutspark und Küchenholz), dem Palmengarten, in Lindenau und im Rosenthal ausgelegt.
Es sind schon mehrere Hunde verendet. -
ich mag hier ma noch hinzufürgen zwecks den köter..als ich letztens am stötteritzer bahnhof gassi war..hat mein hund auch nen fleischköter gefunden sah aus wie nen langes stück lende oder so..fand des schon merkwürdig das da jemand sowas "verliert" weil da eig nur hundebesitzer lang gehen..zum glück konnt ich mein hund rechtzeitig wegholen..sonst wär bestimmt mehr passiert..zumal auch ganz in der nähe ein sehr merkwürdiger lkw stand son tierigst alt...mit nen baumstumpt mit ner axt drin.....war ziemlich gruselig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!