Zeiten im Geländelauf
-
-
Hallo, an die Geländerläufer unter Euch habe ich folgende Frage:
ich bin AK41/w und möchte demnächst mit meinem Hund den 2000 m-Geländelauf in Angriff nehmen. Kann mir jemand sagen, was ich für eine Zeit laufen muss, um unter die Erstplatzierten zu kommen?
Heute bin ich 1,5 km in 13 min gelaufen, nicht gerade der Brüller. Dazu muss ich sagen, dass ich gerade erst mit dem Training angefangen habe. Damit ich weiß, worauf ich mich einstellen muss, möchte ich gerne eine Zeitvorgabe haben.
Also, wer kann mir helfen? Ich danke Euch schon mal im Voraus.
LG Marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HAllöle
Also ich selber mache keine Geländelaufe, aber bei mir am Platz sind die Durchschnittszeiten zwischen 9 und 12 Minuten bei 2000 Metern.
Qualizeiten für die Bundessiegerprüfung sind zwischen 9:28 UND 6:27!!!
6:27 läuft Marion Bräucker !!!! so ziemlich die schnellsten aus Westfahlen
ICh weiß nicht ob dir die Zeiten helfen
Weiß ja nicht auf welchen Tunieren du vorne dabei seien willst..
Lg -
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Die Zeiten helfen mir sehr, ist ja nur, damit ich einen ungefähren Ansatz habe.
Quali bräuchte ich für LM nächstes Jahr in Offenthal. Bundessiegerprüfung im THS gibt es bei uns (in Hessen) nicht.
LG Marion
-
-
Danke schön! LG Marion
-
-
Bundessiegerprüfung ist für alle Bundesländer zusammen, also alle Bundesländer tretten gegeneinander an und soo wie ich gelesen habe starten auch welche auch dem Landesverband Hessen Rheinland-Pfalz...
Bist du denn im DVG ???
Lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!